Original von werner
Alles wird von den nachfolgenden Generationen wiederentdeckt.
Und auch für mich sind manche Motorräder nicht Interessant aber frag mal die nächsten und übernächsten Kidis und heranwachsenden und älteren. Und es geht wieder von Vorne los. Schön is es
Viele Grüße Werner
servus,
eben. Ich hab selber mal ein (im Nachhinein) hübsches 550erle von Suzuki, die ich mit einer Vollverkleidung von ES (Nasenbär mit Doppelscheinwerfern, alles hochwertig in rot/güldnem Dekor mit Metalflake Lack) erstanden hatte als erste Amtshandlung eben dieser Verkleidung entledigt. Das ganze hat mich schon ein halbes Jahr später geärgert, weil es an sich für diese Epoche sooo typisch war das man es nicht nachbauen kann.
Auch besagte R: die warn damals so, und wenn man das im Kontext sieht passts doch auch wieder...
Zu ungefähr dieser Zeit hab ich mir eine alte 1000er Suzi geholt, eine GS, was auch bei Suzi 2 V heisst

. Die war über und über mit Katzenaugen und GSX - R Aufklebern übersät, und alle haben gesagt, das einzige was man da noch draus bauen könnte sei ein Streetfighter. Rate mal, wo das Teil, dieses überflüssigen Tands befreit und sanft revitalisiert, heute steht! Und was sagen die gleichen Leute heute? Boah, wo hast du denn diesen Schlitten rausgezogen.
Das einzige was mir bei dieser GS hier fehlt sind gelb lackierte PVM - Dreispeicher und der eine oder andere Castrol Aufkleber

, dann wärs wieder so wie früher...