skates-for-you
Teilnehmer
Hallo
Ein guter Bekannter von mir will sein BMW 65 Ls Bj 1982 verkaufen.
Ich habe Interesse sie zu kaufen möchte nicht zu viel bezahlen will aber meinen Bekannten auch nicht über den Tisch ziehen.
Sie hat ca. 100 000 km drauf läuft gut lässt sie gut schalten Kupplung macht einen vernünftigen Eindruck.
Ich wurde sagen guter Original zustand alter einsprechend.
Am Getriebe hängt ein Öltropfen der Tacho funktioniert aber der Kilometerzähler nicht. Kardan, Fuß Dichtung und Hinterachse schwitzen ein wenig was mich nicht beunruhigt.
Das Motorrad wurde die Letzen Jahre kaum gefahren hat aber neu TÜV.
Ich möchte das Motorrad umbauen Bobber Scambler oder so was in der Richtung und will die Verkleidung und noch ein paar andere Teile verkaufen.
Gibt es dafür einen Markt und was ist so eine Verkleidung wert.
Wer super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Michel
Ein guter Bekannter von mir will sein BMW 65 Ls Bj 1982 verkaufen.
Ich habe Interesse sie zu kaufen möchte nicht zu viel bezahlen will aber meinen Bekannten auch nicht über den Tisch ziehen.
Sie hat ca. 100 000 km drauf läuft gut lässt sie gut schalten Kupplung macht einen vernünftigen Eindruck.
Ich wurde sagen guter Original zustand alter einsprechend.
Am Getriebe hängt ein Öltropfen der Tacho funktioniert aber der Kilometerzähler nicht. Kardan, Fuß Dichtung und Hinterachse schwitzen ein wenig was mich nicht beunruhigt.
Das Motorrad wurde die Letzen Jahre kaum gefahren hat aber neu TÜV.
Ich möchte das Motorrad umbauen Bobber Scambler oder so was in der Richtung und will die Verkleidung und noch ein paar andere Teile verkaufen.
Gibt es dafür einen Markt und was ist so eine Verkleidung wert.
Wer super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Michel