GottesHand

Teilnehmer
Hallo liebe Freunde,

hat wer sich schon den neuen Cannonball-Auspuff von BMW Bayer gegönnt?
Der hohe Preis schreckt mich zwar momentan ab.. habe aber keine alternative einen legalen kurzen Auspuff an die RT zu montieren.

Viele Grüße

Marv:applaus:

Ich bin leider in der unglücklichen Lage, dass ich mich für fast jedes Teil am Moped prostituieren muss. Somit dauert es ein wenig bis ich das Geld zusammen habe. Spenden sind bei mir immer gern gesehen :D. Mir fehlen aber noch ein paar Informationen zum Auspuff. Ist z.B. der DB-Killer festgeschweisst oder mit Schrauben gesichert? Vielleicht sollte ich mal eine E-Mail schicken.

Gruß

Marv

Ich bin leider in der unglücklichen Lage, dass ich mich für fast jedes Teil am Moped prostituieren muss. Somit dauert es ein wenig bis ich das Geld zusammen habe. Spenden sind bei mir immer gern gesehen :D. Mir fehlen aber noch ein paar Informationen zum Auspuff. Ist z.B. der DB-Killer festgeschweisst oder mit Schrauben gesichert? Vielleicht sollte ich mal eine E-Mail schicken.

Gruß

Marv

Oooch! ))): Dann hoffe ich doch auf eine zahlungskräftige Kundschaft für Dich.
Das mit der email wäre eine supi Idee gewesen, hat sich aber Dank des Forums erledigt. Mehr Zeit zum Anschaffen, auf geht's! :D

Ja, die Dinger von Hattech gefallen mir zumindest optisch schon mal recht gut. Aber wie klingen die? Und zum "Hörtest" mal eben auf die Schwäbische Alb... hat sich so noch nicht ergeben.

:D

Habe daher mal den Hubert (Hatt) Sommer kontaktiert... ob es nicht ein Soundfile oder so was gibt. Da sollte letzte Woche was umgebaut werden, und dann vorher und nachher gefilmt werden. Ich warte noch darauf...

Einzige Aussage bisher: "Sound deutlich dumpfer und satter als Original."

Wenn wer von Euch mal in der Nähe ist... selbst filmen! Und uns teilhaben lassen...

Andreas

Gruß

Marv

.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Dinger von Hattech gefallen mir zumindest optisch schon mal recht gut. Aber wie klingen die? Und zum "Hörtest" mal eben auf die Schwäbische Alb... hat sich so noch nicht ergeben.

Die kannst Du morgen live hören:

9-16 Uhr, Quitzowstrasse 108, 10551 Berlin.

Und im Übrigen erzählt mir mein "Gegenüber" (:D) gerade, dass es demnächst eine Sound-Dartei gibt. Und zwar hier: www.bmwbayer.de

Ich bin leider in der unglücklichen Lage, dass ich mich für fast jedes Teil am Moped prostituieren muss....

Ach Du armer Kerl! ))):
Schweres Schicksal, kenne ich auch! Mir schenkt auch keiner was!
Auch ich muss Kunden eine Leistung anbieten, um dafür Geld zu bekommen. Schrecklich, dieses Arbeitsleben......:schimpf:

Guten Morgen,
ein Freund kann keine Störche leiden. Warum, er ist der Meinung, ins falsche Haus gebracht worden zu sein.
Ein paar Meter weiter steht ne schöne Villa.:schadel:

...ja, der BayerSchorsch hat´s krachen lassen!
Klingt fett, fast schon ein bisschen aufdringlich! :D

Aber wie kriege ich eine WAV-Datei hier rein...?

Na dann hier mal die Tonbildschau:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab mich gestern auch in die Dinger verguckt, und verhört.
Sind noch schärfer als die Bayer'sche Blutwurst...
love.gif

Ohne Schild werden sich bestimmt einige wünschen.

Hallo zusammen,

gibt es nun auch für die Monolever. Bin sehr zufrieden. :fuenfe:

lg
Siggi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Schek in Wangen konnte ich neulich auch seine über den Winter umgebaute R100RS mit dem Hattech-Cannonball hören. Hört sich in echt noch beeindruckender an.