Hallo libe Leute

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde, aber mich würde mal interessieren ob welche von euch nach Garmisch Partenkirchen auf's Bmw Treffen fahrt.?

Ich persönlich werde auf jeden Fall da runter fahren. Mit viel Partylaune .:wink1:

Screenshot_20170522-080156.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich werd mir das dieses Jahr auch ansehen, denke das erste und das letzte Mal:D

schöne Grüsse
Dirk

Das war bei mir vor zwei Jahren so....

die Custom-Ecke war ganz nett, auch nette Menschen und Party,

die Touratech-Zubehör-Ausstellung auf dem Parkplatz ist nur langweilig...

gefühlt 2 Millionen R1200 GSen die man nur am Zubehör voneinander unterscheiden konnte, an den ebenfalls gefühlten 100 Teuertech Taschen an jedem Moped...

Moin,
ich werd mir das dieses Jahr auch ansehen, denke das erste und das letzte Mal:D

schöne Grüsse
Dirk

Ist eine reine Massenveranstaltung und alle paar Km in und um Garmisch stehen die Wegelagerer.

Wer sich das antun will - :bitte:

Ich für meinen Teil weiß an diesen Tagen Besseres an schöneren Orten zu tun. :D

Hallo libe Leute

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde, aber mich würde mal interessieren ob welche von euch nach Garmisch Partenkirchen auf's Bmw Treffen fahrt.?

Ich persönlich werde auf jeden Fall da runter fahren. Mit viel Partylaune .:wink1:

Anhang anzeigen 181975
War schon oft dabei , immer auf eigener Achse. Ist schon so wie Patrick schreibt: die Custom-Ecke war ganz nett, auch nette Menschen und Party.Habe mir im letzten Jahr da ein neues Zelt aus dem Marmott-Lager gekauft bin begeistert.
Na dann viel Spass bei der Party Lo.

Hat Marmot einen Laden in Garmisch?? Dachte die sind nur online? Oder ich hab was falsch verstanden...

War schon oft dabei , immer auf eigener Achse. Ist schon so wie Patrick schreibt: die Custom-Ecke war ganz nett, auch nette Menschen und Party.Habe mir im letzten Jahr da ein neues Zelt aus dem Marmott-Lager gekauft bin begeistert.
Na dann viel Spass bei der Party Lo.

Der Veranstalter bietet auch die Möglichkeit in bereit gestellten (Marmot) Zelten zu übernachten. Also so, daß man kein eigenes mitbringen muß.

Diese kann man nach Ende der Veranstaltung mit Preisabschlag erwerben.

Holla zusammen,

ich war bei bei den ersten beiden Treffen in Seefeld und Garmisch dabei als es noch überschaubar war.
Was da jetzt abgeht brauche ich persönlich nicht mehr.

Die Strassen sind dann anderswo frei von GS 1200 %hipp%:&&&:

Q gruß, Ralf

Genau Ralf,
Ich bin Deiner Meinung,wir fahren dann lieber zu einem kleinen Treffen,möglichst nur dahin wo 2-Ventiler auftauchen!
Ich starte morgen in die Nord-Vogesen zu dem kleinsten 2-Ventiler-Treffen der Welt, wir sind dann zu viert,ich fahre mit der Nr. 750 dahin.
vG,Wolf

Hallo zusammen.

Wie ist das eigentlich mit zelten auf dem Gelände.?

Muss man sich da anmelden oder wer zuerst kommt malt zuerst?

Gruß Kilian

Servus Kilian,
wenn du zum Eventgelände fährst, wirst du zu einem der Campingplätze durch das Personal geleitet.
-> Obulus entrichten, Moped abstellen, Zelt am Platz deiner Wahl aufbauen.

Allg. Infos: BMW Motorrad Days
[/QUOTE]

Ja Danke für die Infos
)(-:
Auf der Internetseite steht nur was über Zelt mieten.
Ach soll immer noch ein Abenteuer bleiben, darum fahre ich mal auf gut Glück hin.;)

Und ich als armer Student und mit meinen Charme. Wird das schon klappen.:D

Gruß Kilian.

Bin am Samstag dort gewesen und fand es schon ganz passabel.
Auf den Parkplätzen waren viele schöne Alteisen zu sehen, drinnen natürlich auch, wobei einen der siebzehnte Scramblerumbau irgendwann nicht mehr so vom Hocker reisst. Schöne GS bei Senger gesehen.
Beeindruckend find ich generell die ganze Organisation, bei den anstürmenden Massen.
Die Preise, welche aufgerufen werden, na ja, 2 V ist halt Trend.... wird auch wieder anders werden.
Trotzdem sollte man es mal gesehen haben.

Gruß aus LL
Andreas

Ich war jetzt von Donnerstag bis Sonntag da. Samstag war ich dann Mal in den Alpen unterwegs. Ich bin auch voll beeindruckt von der Location und der Organisation. Ich hatte mich auf schlimmeres eingestellt. Aber voll super, coole Partys, nette Mädels und coole Bikes. ;)

Gruß Kilian