Hallo Luggi,

Lass gut sein.
Für mich ist das abgehakt.

LG Christoph

Nicht, wenn sich derart im Ton vergriffen wird.

Wollen wir hier so miteinander umgehen?

BerndB soll hier schreiben wie er lustig ist und wir sollen das einfach nicht lesen müssen, wenn uns das nicht gefällt?

Dafür bin ich nicht hier!

Zuletzt bearbeitet:
:fuenfe:
Genau - so einfach ist das.

Eben. So einfach ist das.

Eine gut aufgebaute R 65 mit 860cc ist was Gutes.
Ich würde die nur nicht golden machen, und ich würde der nicht einen dickbusigen Spitznamen geben.

Mehr war nicht, mehr ist nicht. Meinerseits.
Der Rest ist Provokanz, wenn da welche sind, die unfähig sind, andere Meinungen zu ertrtagen, so mache ich ... das nicht zu meinem Problem. Wenn wer meinte, ich sei ein Problem, dann gehe er sich beschweren.

Und wenn einer mich anpatzt, dann bin ich weitenteils frei, mich auch - nach MEINER Wahl, nicht nach Luggis - zur Wehr zu setzen.

Oder es ist hier so nicht, dann bin ich zu doof, und muss hier weg. Und wer sich nicht verändert, der wird verändert. <achselnzucken>
Und dieser hübsche kleine Blaue Planet wird sich völlig unbeeindruckt weiterdrehen. Den anderen empfehle ich diese segensreiche Ignore-funktion. Dann störe ich nicht weiter.

Eben. So einfach ist das.

Eine gut aufgebaute R 65 mit 860cc ist was Gutes.
Ich würde die nur nicht golden machen, und ich würde der nicht einen dickbusigen Spitznamen geben.

Mehr war nicht, mehr ist nicht. Meinerseits.
Der Rest ist Provokanz, wenn da welche sind, die unfähig sind, andere Meinungen zu ertrtagen, so mache ich ... das nicht zu meinem Problem. Wenn wer meinte, ich sei ein Problem, dann gehe er sich beschweren.

Und wenn einer mich anpatzt, dann bin ich weitenteils frei, mich auch - nach MEINER Wahl, nicht nach Luggis - zur Wehr zu setzen.

Oder es ist hier so nicht, dann bin ich zu doof, und muss hier weg. Und wer sich nicht verändert, der wird verändert. <achselnzucken>
Und dieser hübsche kleine Blaue Planet wird sich völlig unbeeindruckt weiterdrehen. Den anderen empfehle ich diese segensreiche Ignore-funktion. Dann störe ich nicht weiter.

Ich soll die Ignorefunktion nutzen, weil Du hier in diesem Ton weiterschreiben willst?

Bei der Lebenseinstellung verstehe ich jetzt die Motivation für Deine unverständlichen Texte.:rolleyes:

Habe das gerade mal ausprobiert.
Funktioniert gut.

Ich mache das so, in langen Abständen immer mal nachzugucken, ob es besser wurde. Hier ist ja nicht Fakebook, wo du täglich mit so 137 "Angeboten" bebaggert wirst. Da kannst deine Ignore nicht mehr nachhalten.

Dann guckt man doch zur Not lieber goldene R 65 und so.

Merci Ton.

OK. Ich gehe mal in mich.
Schreiben ist (mir) was Wichtiges.
Aber ankommen soll es eben auch.

Freundliche Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Cool...sowas gibts in jedem Forum...
Jemand schreibt was, was dem anderen nicht paßt, sich dran stößt etc....dann wird rumgenöhlt, der andere wehrt sich, dann fließen Tränen.....super!
Wenn mich etwas nicht interessiertm lese ich weiter, gehe aus dem Beitrag raus etc und gut.....))):
Ansonsten....LS.....wer es mag....:gfreu:

Die LS ist für mich ein typisches Beispiel, wie sehr sich mein persönlicher Geschmack über die Jahre verändert hat.
In den frühen 90ern fand ich die Besitzer einer solchen (meist Studenten) einfach nur bemitleidenswert. ))):
Heute ist die LS für mich ein richtiges "Schmankerl". ;;-)

VG :gfreu:
Guido

Ich habe die LS eigentlich gekauft um sie umzubauen. Aber als ich sie dann in der Garage stehen hatte, habe ich mich irgendwie in die Form verkuckt. Und sie möglichst original wieder aufgebaut.
Die LS ist sicher nicht jedermanns Sache - aber meine.

Die LS ist für mich ein typisches Beispiel, wie sehr sich mein persönlicher Geschmack über die Jahre verändert hat.
In den frühen 90ern fand ich die Besitzer einer solchen (meist Studenten) einfach nur bemitleidenswert. ))):
Heute ist die LS für mich ein richtiges "Schmankerl". ;;-)

VG :gfreu:
Guido

Guido, genau so habe ich auch gedacht, damals ... die Katana mit dem Spitznamen "Knickfisch" (Designer ebenfalls Muth) und die LS waren damals belächelt... seit einigen Jahren ist beides begehrter und auch ich habe meinen Geschmack verändert.... ich mochte früher jedoch auch keinen Parmesan....