Moin allerseits,
möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und nach all den inflationär
gebobberten, gechopperten, gescrambelten (scrambleten, scrambleden ?) Umbauten mal einen BMW-Baukasten-System-Umbau vorstellen :
Die R 80 Basic…..
Die Idee fußte auf der Frage was den so machbar ist ohne nach dem TÜV wieder alles zurück zu schrauben damit es schön aussieht und was sich so an Teilen im Keller und den Garagen befindet.
Da berufsbedingt stark beschäftigt gingen dann doch 7 Jahre ins Land, vieles wurde probiert und verworfen, lange gedreht und gefräst und jetzt läuft sie endllich.
Rahmen von der 248, Gabel R 80 ST mit angepasster oberer Gabelbrücke und Scheinwerfer-Befestigung, Vorderrad R 100 CS mit früher Ate-Festsattel-Doppelscheiben-Bremsanlage, Tank und Sitzbank R 80 G/S, verbesserter und erweiterter Kabelbaum mit der wohlbekannten Instrumentenkombination, Motor R 80, Farbdesign „Basic“, fast alles aus dem BMW Fundus.
Ein paar Details sind noch verbesserungswürdig, ich arbeite daran…
Viele Grüße
Rainer
möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und nach all den inflationär
gebobberten, gechopperten, gescrambelten (scrambleten, scrambleden ?) Umbauten mal einen BMW-Baukasten-System-Umbau vorstellen :
Die R 80 Basic…..
Die Idee fußte auf der Frage was den so machbar ist ohne nach dem TÜV wieder alles zurück zu schrauben damit es schön aussieht und was sich so an Teilen im Keller und den Garagen befindet.
Da berufsbedingt stark beschäftigt gingen dann doch 7 Jahre ins Land, vieles wurde probiert und verworfen, lange gedreht und gefräst und jetzt läuft sie endllich.
Rahmen von der 248, Gabel R 80 ST mit angepasster oberer Gabelbrücke und Scheinwerfer-Befestigung, Vorderrad R 100 CS mit früher Ate-Festsattel-Doppelscheiben-Bremsanlage, Tank und Sitzbank R 80 G/S, verbesserter und erweiterter Kabelbaum mit der wohlbekannten Instrumentenkombination, Motor R 80, Farbdesign „Basic“, fast alles aus dem BMW Fundus.
Ein paar Details sind noch verbesserungswürdig, ich arbeite daran…
Viele Grüße
Rainer