Ist wohl eine Modemarke. Kannte ich nicht. Einfach ist relativ. Ein paar Aufkleber anbringen ist in der Tat relativ einfach. Wenn man es verbockt macht man einen neuen.
:)

Guten Abend. Heute konnte ich die Teile vom Lackieren holen und natürlich montieren. Macht super Spass so einen Renner zusammenzustecken. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann die GS wieder auf die Straße. Grüsse Dirk

PS: den alternativen Tank musste ich auch mal draufstecken.

IMG_2131.jpeg IMG_2132.jpeg IMG_2133.jpeg IMG_2135.jpeg IMG_2139.jpeg IMG_2142.jpeg IMG_2154.jpeg 53307252-71CA-4775-8B5E-A2AD140A14B4.jpeg IMG_2162.jpeg IMG_2164.jpeg IMG_2156.jpeg IMG_2157.jpeg

Moin Dirk,
tolles Mopped hast du da wieder auf die Reifen gestellt. Gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß beim fahren.
Sehen wir uns im Mai beim HPN FT?

Vg, Ralf

Wow, nice!

Dirk, das hast du wirklich sehr schön umgesetzt – gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche euch viele unfallfreie Kilometer!

Grüße
Uwe

Servus Dirk, tolle Arbeit!

Kannst du bitte noch ein paar Fotos vom schwarzen Schmutzfänger machen - diese Konstruktion gefällt mir. Welches Teil hast Du da zweckentfremdet?

Merci Dani

Servus - jetzt dachte ich, ich mache noch die restlichen Kleinigkeiten fertig und dann ... kümmere ich mich erstmal um den "Stift des Grauens", den ich neuwertig glänzend in der Ölwanne gefunden habe. Gott sei Dank erst jetzt, sonst hätte ich den Aufbau nicht gemacht :lautlachen1:

BMW MB Status 1.jpg

Ein paar Beiträge vorher gefiel sie mir besser :D.

Schön geworden, aber mir persönlich ist das Heckteil etwas zu dominant und das Ofenrohr passt irgendwie nicht zum Motorrad ;)

Gruß Wolfgang

Ofenrohr… vielleicht probiere ich mal die Optik mit einem Gletter ESD. Ich dachte, vielleicht ist der zu kurz für das Heck. Probiere ich mal aus.

Also, meine Erfahrung dazu:
Das hier oft so titulierte „Ofenrohr“ ist nachweislich eine der Auspuffanlagen, die unserem Motor mehr Drehmoment bringen. Dafür braucht es einfach dieses Volumen.
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen SR-Racing handelt – auf dem Bild kann ich das aber nicht eindeutig erkennen.
Der Gletter ist optisch nett, bringt aber – außer mehr Lärm – nicht viel.
Das ist ein bisschen wie früher beim Mofa-Tuning: laut und gute Optik = vermeintlich mehr Leistung.
Leider ist man damit aber auf dem Holzweg.
Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich nur zum Posen an der Eisdiele unterwegs bin, reicht ein schicker Auspuff sicher aus.
Wenn ich aber Leistung will, muss ich bei der Optik eben Abstriche machen.
Und Dirk: Den „Stift des Grauens“ wieder sauber zu platzieren, ist schon eine feine Arbeit – aber das bekommst du hin.
Viel Erfolg bei deinen noch anstehenden Arbeiten.

Grüße
Uwe

Die Doppelscheibenbremse ist Klasse! Was mich auch fasziniert ist der Doppelauspuff und die Spezialschwinge welche die KI reingerechnet hat, der blaue Scrambler steht richtig „bullig“ in der Landschaft.
Generell hat die Rechnerei bei der rot/weissen nicht so überzeugend gearbeitet.
Aber als Designvorlage tolle Geschichte.

Servus. Endlich werden meine „Kunstwerke“ mal ernst genommen. Erster April ist zwar vorbei, aber KI macht’s möglich. Viele liebe Grüsse. Dirk

Anhang anzeigen 401817 Anhang anzeigen 401818
Ist die Rote wassergekühlt? Der Zyl-Koipf schaut danach aus!
Und bei der Blauen läuft der ESD links an, wie es sich gehört, kommt aber am allerletzten End auf der rechten Seite vom Kotflügel raus!
Fliegender Wechsel sozusagen ...
Aber der Rest ist gut getroffen. Besonders die Landschaft.
Dirk, du kennst mich! Lästern gehört zu meiner DNA
I.Ü. finde ich die Idee klasse

Zuletzt bearbeitet: