Die Linierungen hab ich mit microstripes von dispo geklebt. Die gibt's in verschiedenen Breiten und Farben. Angeblich sind die waschfest, lichtecht, kratztest usw.
Das ist typisch für Handyfotos, die kriegen beim abspeichern einen "Lagestempel" verpasst und man hat dann Mühe, den wieder zu entfernen.
Normale Digknipsen sind da problemloser.
Töpfe sehen gut aus. Die Luftfilter von K&N + Altes Luftfiltergehäuse sah eh komisch aus. Wenn K&N, dann ohne oder mit geändertem Gehäuse hinten überm Getriebe, macht ja sonst gar keinen Sinn, vielleicht für Nager, die den alten Luftfilterkasten bewohnen wollen, finde ich. Der Höcker auf der Sitzbank geht gar nicht Meine Sitzbank ist 61cm lang, das Motorrad ist für zwei Personen zugelassen. Es braucht keinen Haltriemen, sondern -griffe. Da dient mein Rahmen (kompletter Neubau) für, man kann nämlich drunter fassen!
Achja, meine R100 hat auch keinen Namen, sie ist kein Scrambler, Cafe-Racer, Tracker oder sonstiges. Ich hab's so (um)gebaut (bauen lassen), wie es mir gefällt. Auf langen Strecken wäre sie original sicher bequemer, aber noch geht's!