Hockerheiko

Teilnehmer
Moin leute,
hab jetzt meine BMW fast fertig.
Also, meine BMW hatte ne RS Verkleidung dran.
Die ist nun wech und nen höheren und breiteren Lenker ( von ner GS ) hat sie nun auch.
Ochsenaugen hab ich jetzt auch dran und alles vom TÜV eingetragen nun fehlt nur noch ne edelstahlanlage
und das S Cockpit letzteres hab ich schon da aber leider hab ich auch gleich n klitze kleines problem mit dem schönen cockpit.
Es passt nicht über den scheinwerfer und lenker , oder gehört das so????
Also, sachdienliche hinweise von euch wären nett und es würde mich freuen.
Dank im vorraus.

Ich wüßte nicht wie GS Lenker und S-Cockpit ohne größere Änderungen zusammen an eine Q passen sollten.

Wenn breit, dann vielleicht einen flachen SuperBike Lenker.....

/7 mit GS Lenker und S-Cockpit

das passt und fährt sich super

Bremse: Magura Radial 16 mm, Bremsflüssigkeitsbehäter sitzt ausserhalb der Verkleidung

Anhänge

• L1030437.JPG
    L1030437.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 65
Hallo Leute,
Danke Willi (auch fürs Bild) es geht also doch :aetsch: !
Aber die frage war ja auch ob es normal ist, das die scheiwerferöffnung des Cockpits
nicht über den scheinwerfer passt, also davor instaliert wird ?
Dann kann ich es ja auch nur mit den befestigungen oben anschrauben, ist das denn ausreichend und fest genug ?( ?
Dank und Gruß

Die Verkleidung sitzt geringfügig vor dem Lampenring. Zwischen Lampe und Verkleidung dichtet ein großer Gummiring die Sache dann ab.

Zum einen so wie Detlev es schrieb, zum gehen die Blinkerröhrchen durch die Verkleidung durch. Dadurch wird das Ganze dann schon ziemlich stabil. Musst mal gucken, erst die Blinker demontieren, dann mal vorsichtig dran halten.

Da wo Du die Schraube aussen ander Verkleidung siehst, sitzt bei einer Solomaschine das Blinkerröhrchen. Bild von der rechten Seite hab ich nicht in dem Format.
1179081247_hCMsp-M.jpg

Stephan ;;-)
Wg. dem Lenker musste halt mal schauen, ob das dann was ausschaut. Bei meinem Gespann ist auch ein anderer, als die beschriebenen dran.

@Hans
Ich habe an meine CS einen flachen, aber 79cm breiten Supibikelenker angebaut, fährt sich gut!
Der Urinbecher sitzt jetzt ausserhalb vom S-Cockpit!