Hallo zusammen,
ich wußte immer nicht so richtig mit den Kleinigkeiten (Kondome, Ersatzschlüpfer, Flachmann etc. :D) wohin.
Also habe ich kurzerhand den ungeliebten und optisch fürchterlichen Bügel abgeschnitten und mit einem Alustreifen zu laminiert. Den Schlossträger mit Bügel hat dann eine GS spendiert. Geschwind silber lackiert und fertig ist die einfache und ca.25€ teuere Lösung + Tasche natürlich und siehe da auch für eine Gepäckrolle völlig ausreichend! Na seht selbst.

https://get.google.com/albumarchive...rC0FTaGxuww1Z9O655uLmj?authKey=CMOo4tbEuuL1Sw

Viele Grüße aus Thüringen!!!

Hallo zusammen,
ja schön das es Euch gefällt, manche Lösungen brauchen nur ein wenig Improvisations Geschick ohne gleich Hepco & Becker und co reich zu machen.
Ich kann Euch leider keine Bilder mit Gepäckrolle präsentieren, denn das waren die Verkaufsbilder meiner R80R X(.

Ich denke der TÜV merkt noch nicht einmal das der Bügel von einer GS aus gleichem Hause stammt.

Viele Grüße aus Thüringen!!!

Hallo,

ich habe das gleiche vor, aber etwas aufwendiger - werde eine komplettes GS-Heck verbauen, weil ich auch schlankeren Kotflügel und Rücklicht will.

Die Leder-Hecktasche stammt dabei aber wohl aus deinen Altbestand, die ist nämlich leider m.E. nirgends mehr lieferbar.

Hallo Werner,

das war einmal, die Homepage ist da offensichtlich nicht gepflegt.
Siebenrock kann nicht mehr liefern und hat sie auch nicht mehr im Programm (siehe Online-Shop bzw. Katalog/Preisliste), ist auch nichts mehr in Aussicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, danke für den Hinweis, wollte ich eigentlich heuer noch meiner "Kleinen" gönnen........
Vg Werner

PS: Dann schau ich mal gebraucht.

Hallo zusammen,
ich habe meine definitiv nicht bei Siebenrock bestellt, leider habe ich dem Käufer die Unterlagen mit gegeben. Sollte es mir noch einfallen melde ich mich sofort!

Für mein Honda SLR Projekt habe ich hier

https://www.etsy.com/de/listing/234...arch_query=leder hecktasche&ref=sr_gallery_33

die passende Hecktasche bestellt. Super Qualität, schnelle Lieferung, einfach top! Einfach mal auf der Seite weiter schauen welche Euch von dem echt großen Angebot unter der Rubrik an "Motorrad Lederhecktaschen" gefällt.

Viele Grüße Jörg!!!

Anhänge

• PICT6654.jpg
    PICT6654.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 61
  • PICT6708.jpg
    PICT6708.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 57
  • PICT6674.jpg
    PICT6674.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 50
  • PICT6673.jpg