Nen Lanz tieferlegen ???? Wozu ?
Gruß
Claus
Hast Du die Verkleidung noch dran, oder willst du sie dran lassen?
(Ein nicht unerheblicher Umstand bei der Auswahl der möglichen "Kandidaten")
Verkleidung ist schon ab. Und bleibt ab
Mit freundlichen Grüßen
Gehen tut einiges, nur mit welchem Aufwand ?
Ach Klaus, mach einfach weiter Deine Therapie - irgendwann wird´s schon anschlagen....![]()
Eigentlich - Sind RT-Fahrer humorvolle Gesellen.
Schönen Abend
Claus
Wieder mal ein klassischer Fall von Foren-Dynamik; Jemand stellt eine Frage und bekommt 20 Antworten die aber nichts damit zu tun haben. Mich interessiert das Thema auch, deswegen schau ich auch immer wieder hier rein aber bisher gibts ja nicht viel womit der Michael was anfangen kann![]()
Wieder mal ein klassischer Fall von Foren-Dynamik; Jemand stellt eine Frage und bekommt 20 Antworten die aber nichts damit zu tun haben. Mich interessiert das Thema auch, deswegen schau ich auch immer wieder hier rein aber bisher gibts ja nicht viel womit der Michael was anfangen kann![]()
Und die Menschen die sich stundenlang überlegt haben, was könnte evtl. wie passen möchten vielleicht nicht unbedingt Ihr zum Teil schwer erarbeitetes Wissen einfach zu verbreiten.
Was erwartest Du, es gibt nichts was mal eben so da rein passt.
Da kommen wir der Ursache doch etwas näherJemand der nur für sich Antworten sucht sollte sich dann auch mal über den Sinn eines Forums Gedanken machen
Bezüglich der Kommentare: "Vorn hart und hinten ..." Bitte nicht immer nur reden, sondern erst mal ausprobieren. Ich fahre das Motorrad so seit 3000 km und bin absolut positiv überrascht....
... und warum??? Geht jetzt nicht um "umbauen oder nicht, usw. usf. ...", eine USD muss auch zum Rest passen. Vorne bockelhart, und hinten ein weichgefederter Plunzenlever mit herummarodierenden ungefederten Massen macht nix Schbasss...
Vermutung? Nein, Ausprobiert...
Im Yamaha R 6 Baukasten gibt's schöne, dicke, konventionelle Vorderradführungen die von Anfang an gut passen, und sich dann noch wunderbar verfeinern lassen...
Herbert
moin,
das ist mein Umbau mit GSX/R K9 Holmen. Da ich die Geometrie nicht anfassen wollte habe ich die Brücken selbst gefertigt. Dazu kamen Distanzscheiben für die Bremsscheiben und Buchsen für die Achse.
Insgesamt relativ viel Arbeit. Kosten ca 600€. Passt aber alles sehr gut, liegt und bremst fantastisch. Vor allem wie stabil sich das moped anfühlt ist geil.
Gruß,
Gregor
Hallo, Gregor, könntest Du mal den Abstand der Scheibenbremsen (4mm?) innen oder außen messen? Würde mich sehr interessieren.
Hättest Du auch die zugehörigen Gabelbrücken nehmen können? Was wäre die Änderung der Geometrie gewesen?
Die Befestigung des vorderen Schutzblechs ist recht "mutig".
Gruß
Gerd