....
Was hättet ihr für dieses Motorrad bezahlt . Ich werde den Preis nicht nennen aber mich würde es Interessieren . ( Motorrad ist nicht zu Verkaufen ) . Bitte um ehrliche Antworten .:respekt:

Ich habe nur Spaß am Umbauen . ( nicht die Erste die bich Umbaue ) . 500.- Euro ist nicht wirklich ernst gemeint !

Martin, dieser Ansatz bringt außer potentiellem Stress im Forum wirklich gar nix.
Du möchtest "ehrliche" Antworten, verweigerst aber zugleich jede Auskunft Deinerseits.
Gleich danach beginnst Du eine Diskussion über die Antworten und deren "Ehrlichkeit". :---)
Meine Empfehlung, wenn Du es noch kannst: mach das weg.

Martin, da du ja keine wirklich konkrete Frage gestellt hast - außer der nach dem Preis - scheint mir das Gespräch weitgehend sinnlos.

Deshalb mal als letzter Versuch zurückgefragt:

Was stellst du dir denn unter dem weitschweifenden Begriff Racer oder Caféracer selbst so vor? Und was bedeutet "Aber Ideen kann man doch haben den die Kosten Nichts" ???? Haste welche? Brauchste welche??

Rück halt mal damit raus was dein Anliegen ist!

Wenn du keines hast, dann kannst du sie ja immer noch für den doppelten Preis des gezahlten verkaufen, richtig?

Wenn man ein Motorrad umbaut wegen der Bastelwut kommt meistens Mist dabei heraus. Stell Dir mal vor was Du damit machen möchtest, dann kommst Du sehr schnell in die richtige Richtung. Mir ging es 2003 dabei um Originalfetischisten zu zeigen wie stabil eine 90S fahren kann. Solltest Du damit Geld verdienen wollen ist das sicher der falsche Weg.

Mit sehr wenig Kleinigkeiten kannst Du ohne den Motor zu tunen, sehen wie schön sportlich sich eine 90S gegenüber dem Original fahren lässt.

Thomas,

geile Karre ehrlich, die gefällt! Hatte das erste Bild irgendwo mal im WWW gesehen und gleich abgespeichert....

Schön das ich nun auch noch weiss wem die gehört.

Gruß, Kay

Das ist eine von den die ich Umgebaut habe ( zweite von rechts ) :entsetzten: . ( Ganz rechts die Ausgangsbasis . Ich möchte einen Renner Bauen wo nur das drauf ist was notwendig ist . Sprich : Räder ( die sind noch sehr schön bei der R90S ) Rahmen gehört gemacht ( Glasstrahlen und Beschichten ) Sitzbankhöcker und einen niedrigen Lenker plus Verkleidung . Motor läuft sehr gut ( gehört nur Saubergemacht ). Natürlich auch mit Tank aber ohne Lichter und all den Zeugs .( ohne Zulassung ) Sowas würde mir gefallen in der Art wie die R50S ( Farbe Schwarz/Weiß ) und mit den Rahmen und Tank den ich habe . ( etwas Abändern ) Luftfilterkasten weg und offene Ansaugtrichter aus Alu . Hoskeendtöpfe offen .

Anhänge

• ug_29705_1.jpg
    ug_29705_1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 191
  • IMGP0008.jpg
    IMGP0008.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 178
  • IMGP0009.jpg
    IMGP0009.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMGP0011.jpg
    IMGP0011.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 159
  • IMGP0094.jpg
    IMGP0094.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Thomas,

geile Karre ehrlich, die gefällt! Hatte das erste Bild irgendwo mal im WWW gesehen und gleich abgespeichert....

Schön das ich nun auch noch weiss wem die gehört.

Gruß, Kay

Hallo Kay,
gehört hat. Die Maschine wurde vor ein paar Jahren weitergereicht ins Schwabeländle. Ich genieße nur noch Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit.

Das ist eine von den die ich Umgebaut habe ( zweite von rechts ) :entsetzten: . ( Ganz rechts die Ausgangsbasis . Ich möchte einen Renner Bauen wo nur das drauf ist was notwendig ist . Sprich : Räder ( die sind noch sehr schön bei der R90S ) Rahmen gehört gemacht ( Glasstrahlen und Beschichten ) Sitzbankhöcker und einen niedrigen Lenker plus Verkleidung . Motor läuft sehr gut ( gehört nur Saubergemacht ). Natürlich auch mit Tank aber ohne Lichter und all den Zeugs .( ohne Zulassung ) Sowas würde mir gefallen in der Art wie die R50S ( Farbe Schwarz/Weiß ) und mit den Rahmen und Tank den ich habe . ( etwas Abändern ) Luftfilterkasten weg und offene Ansaugtrichter aus Alu . Hoskeendtöpfe offen .

Das ist doch ein Wort. Soll sie dann auch auf Rennen eingesetzt werden?

Das kosten schon die Felgen . Neue Reifen sind montiert und noch andere Teile sind neu . Ist sowieso nicht zu Verkaufen . Sorry

Hallo Kay,
gehört hat. Die Maschine wurde vor ein paar Jahren weitergereicht ins Schwabeländle. Ich genieße nur noch Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit.

Hallo Thomas,
böser Fauxpas! In's Badener Ländle ist sie gekommen, das ist was ganz anderes. Das ist fast so wie eine Verwechslung von Nord- und Süd-Korea ...:D
Seh sie (neiderfüllt) quasi jedes Wochenende in unserer Schrauberbude.
Gruß und schönes Wochenende

Walter

Zuletzt bearbeitet:
Ey super,

bau die S dezent um , nutz den Spielraum den dir das Baujahr bietet für fahrtechnische Verbesserungen. Lass aber das moderne eloxierte design Zeug weg. Such dir nen klassischen Einmann Höcker aus der Zeit, montiere Hoske Rohre und versuch offene Trichter auf den Dellortos eintragen zu lassen (die Langen!!!). Besorg dir Stahlflexleitungen und keramische Beläge für die Bremse, verkleinere die Batterie, such nen Kröber Drehzahlmesser, bau das Luftfiltergehäuse aus, befestige die S-Verkleidung am Rahmen.
Kurz und gut ,bau das ding so wie man es vor 30 Jahren gemacht hätte und alles ist gut.

Viel Spaß

Kai

Hallo Thomas,
böser Fauxpas! In's Badener Ländle ist sie gekommen, das ist was ganz anderes. Das ist fast so wie eine Verwechslung von Nord- und Süd-Korea ...:D
Seh sie (neiderfüllt) quasi jedes Wochenende in unserer Schrauberbude.
Gruß und schönes Wochenende

Walter

Oh Walter, Ländle hätte gereicht, ich bitte um Entschuldigung.
Grüße mir die Schrauber in eurer Bude und streichle ihr mal übers Boxerherz.