Euklid55

Urgestein
Hallo,

nach meinem ETK kostete die Werkzeugschale 52531232640 21,75 Euro. Nachdem ich die Preise neu geladen habe nur noch 20,23 Euro. Nagen die bald am Hungertuch?

Gruß
Walter

BMW hat man als Verbraucher nicht ganz so schnell in die Knie wie Polo. Da braucht´s ein bißchen länger. ;;-)

Die sollten die Preise so lassen wie sie sind, dafür aber nicht mehr so viel Schrott verkaufen. Das wäre mir lieber als Preissenkungen die aus noch mehr Schrott resultieren.
BOT

Das ist bestimmt nur ein liebenswerter Auswuchs latent vorhandenen Sadismuses. Gesenkt werden nur die Preise für nicht mehr lieferbare Teile....:D

Hallo allerseits !

Bei der Preisgestaltung fehlt bei BMW sicherlich das Augenmaß.

Zum Beispiel:

Distanzscheiben für Kipphebelwelle
11 33 1 337 720 0,20er Preis 0,47 €
11 33 1 337 721 0,35er Preis 2,14 €
jeweils 1 Stck

scheint mir gewaltig daneben zu sein.

Heuer bei BMW München gekauft.

Gruß Fred

Diese Preise snd stark beeinflusst von der UH (Umschlagshäufigkeit).
Das hat tatsächlich nix mit Augenmass zu tun, das macht das Logistikprogram total selbstständig, da macht wohl kein Mensch mehr mit.

also bei mir wird es trotz mehrmaligem Laden nie weniger als 21,24 € immer noch billiger als bei Walter aber immer gleich viel.

Als Blackbox (für Einspritzung 2.0) natürlich. ;)

Hallo,

schon richtig geraten. Das Werkzeug verleihe ich meist unterwegs. Es gibt doch leider einen kausalen Zusammenhang zwischen Werkzeugmitnahme und Reparaturanfälligkeit. Damit derjenige nicht die A..karte gezogen hat, nehme ich halt Werkzeug mit. Immer freundlich und hilfsbereit

Gruß
Walter