Servus beinander!
Nachdem ich in letzter Zeit oft neue BMWs fahren durfte, habe ich die aktuellen Tankrucksäcke von BMW schätzen gelernt. Absolut wasserdicht, mit Ziehharmonika Erweiterungssystem und ein sehr durchdachtes Befestigungssystem.
Leider sind die Tanks der modernen Moppeds alle deutlich anders geformt als der klassische S-Tank der 2-Ventiler, die modernen Tanks fallen in der Regel nach hinten stark ab und die Tankrucksäcke sind entsprechend geformt.
Aber eventuell war das ja bei den früheren 4-V Generationen anders.
Kennt sich da jemand aus? Nutzt jemand nen Tankrucksack einer 4V auf dem 2-Ventiler?
Gruß, Rudi
Nachdem ich in letzter Zeit oft neue BMWs fahren durfte, habe ich die aktuellen Tankrucksäcke von BMW schätzen gelernt. Absolut wasserdicht, mit Ziehharmonika Erweiterungssystem und ein sehr durchdachtes Befestigungssystem.
Leider sind die Tanks der modernen Moppeds alle deutlich anders geformt als der klassische S-Tank der 2-Ventiler, die modernen Tanks fallen in der Regel nach hinten stark ab und die Tankrucksäcke sind entsprechend geformt.
Aber eventuell war das ja bei den früheren 4-V Generationen anders.
Kennt sich da jemand aus? Nutzt jemand nen Tankrucksack einer 4V auf dem 2-Ventiler?
Gruß, Rudi
Zuletzt bearbeitet: