Hallo!
Da ob und zu mein Anlasser nicht richtig drehen will habe ich es endlich rausgenommen und zerlegt.
Erstmal habe ich alles gereinigt mit Bremsen Reiniger....Hmm...fehler? Jetzt das ganze ein bischen mit Liquid Wrench Silikon Lubrikant einohlen? Oder mit WD40?
Zu dem Bilder:
Dass soll ich mit 1000er glatt machen oder?

Ist das ok, soll ich auch ein bisschen mit 1000er runter nehmen?

Magnete sind so so, ist das noch OK?

Ritzel heit ein bisschen Karies, ist aber nicht viel, noch OK?

Danke vielmals für Hilfe!
UPDATE: Das gibt's nicht....Ich habe 9 Ritzel und mein "Flywheel" hat 93 Zahne. Das soll doch nicht passen! Ich soll ja 8 Ritzel haben!? Ist es moglich den FALSCHEN 9 Ritzel Anlasser so anbringen das es auch funktioniert? Meine Q hat ja gestartet!
Anlasser ist "Made in Spain" 0001157022
Da ob und zu mein Anlasser nicht richtig drehen will habe ich es endlich rausgenommen und zerlegt.
Erstmal habe ich alles gereinigt mit Bremsen Reiniger....Hmm...fehler? Jetzt das ganze ein bischen mit Liquid Wrench Silikon Lubrikant einohlen? Oder mit WD40?
Zu dem Bilder:
Dass soll ich mit 1000er glatt machen oder?

Ist das ok, soll ich auch ein bisschen mit 1000er runter nehmen?

Magnete sind so so, ist das noch OK?

Ritzel heit ein bisschen Karies, ist aber nicht viel, noch OK?

Danke vielmals für Hilfe!
UPDATE: Das gibt's nicht....Ich habe 9 Ritzel und mein "Flywheel" hat 93 Zahne. Das soll doch nicht passen! Ich soll ja 8 Ritzel haben!? Ist es moglich den FALSCHEN 9 Ritzel Anlasser so anbringen das es auch funktioniert? Meine Q hat ja gestartet!
Anlasser ist "Made in Spain" 0001157022
Zuletzt bearbeitet: