BRC

Aktiv
Ich möchte euch das Resultat meines Umbaus nicht vorenthalten. Die Bayrische Renn-Q ist fast fertig!
BRC = Bavarian-Racing-Cow - die ersten Meter bereits gefahren - für gut befunden - geprüft und alles eingetragen beim CH-Tüv - Linierung fehlt noch - Vergaser flat auch und Endtopf von Zach. Im Motörchen werckeln 1000ccm - 320er Nocke - und grössere Ventilchen! Gruss BRC

Anhänge

• CR-Forum.jpg
    CR-Forum.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 657
Mit dem spitzenmäßigen Klasseteil hast Du eine realistische Chance beim nächsten Boxerkunsttreffen im Wendland den Pott abzuräumen, nur herkommen musst scho!

)(-: )(-: )(-: )(-: )(-:

Gruß Volker

hi,
ist der heckumbau eingetragen??? :pfeif:

noch ein tip: mach den limadeckel schwarz, lufigehäuse und anlasserabdeckung sind es auch.

Hallo Marcus, Danke fürs Kompliment, Heckumbau ist "akzeptiert" jedoch nicht eingetragen. Gruss BRC

Original von BRC
Hallo Marcus, Danke fürs Kompliment, Heckumbau ist "akzeptiert" jedoch nicht eingetragen. Gruss BRC

... ich frag nur aus gegebenem Anlaß bei meiner Q ;)
aber ich seh grad, du bist ja eh aus der schweiz. keine ahnung, wie das bei euch ist mit dem "TÜV" usw.

Unglaublich, diese Eidgenossen. :---)
Schließen sich auf ihren Berghütten ein, bauen tolle Maschinen zusammen und machen uns dann mit wenigen Worten und einem Foto :sabber:
So wie der Krümmer ausschaut, ist der Hobel auch schon gelaufen. :pfeif:
Wenn du damit nicht zum Boxerkunst-Treffen kommst, bist selber schuld.
:applaus:

Original von Caferacer
Alles im Frontbereich verdient ein %hipp%
Am Heck würde ich noch gewaltig ändern.

Nix ändern im Heckbereich, alles ist gut! ;;-)

Wenn überhaupt was ändern, dann würde ich mir event. eine etwas freiere Durchsicht im Bereich Motor/Rahmendreieck wünschen.
Aber ich glaube, das ist in der Schweiz auch nicht so leicht möglich, mit offenen Vergaseren so ganz ohne Luftfilter!?
Hier allerdings auch nicht, mit dem Baujahr. :wink1:

Danke nochmals für eure Komplimente. Ja mit offenem Ansaug macht das auch in Helvetien Probleme. Wegen dem Heckbürzel mach ich mir keinerlei Gedanken, den Einen gefällt eben ein Kleines, mir gefällt das Meine, weil ich es proporzionell in der richtigen Grösse finde! Gruss BRC