J Jonathethan Teilnehmer 15. Dez. 2024 #1 Hallo ihr Lieben, meine Recherche hat nichts ergeben. Gibts die Ringe einzeln oder hat jemand noch zwei rumfliegen? Ist für meine R100GS also 48mm Bremse Lieben Gruß, Jonathan
Hallo ihr Lieben, meine Recherche hat nichts ergeben. Gibts die Ringe einzeln oder hat jemand noch zwei rumfliegen? Ist für meine R100GS also 48mm Bremse Lieben Gruß, Jonathan
F FrankR80GS Dauertester 16. Dez. 2024 #2 Wenn www.telgesparts.de die nicht hat, würde ich behaupten, dass es keine einzelnen gibt.
redbird Aktiv 16. Dez. 2024 #3 Ich fürchte Frank hat's auf den Punkt gebarcht. Ich hab's schon nicht geschafft die grossen O-Ringe separat zu finden. Gruss Peter
Ich fürchte Frank hat's auf den Punkt gebarcht. Ich hab's schon nicht geschafft die grossen O-Ringe separat zu finden. Gruss Peter
Detlev Administrator Teammitglied 16. Dez. 2024 #4 Frag doch mal bei Stein-Dinse an, am besten telefonisch.
J Jonathethan Teilnehmer Thema-Starter 16. Dez. 2024 #5 redbird schrieb: Ich fürchte Frank hat's auf den Punkt gebarcht. Ich hab's schon nicht geschafft die grossen O-Ringe separat zu finden. Gruss Peter Zum Vergrößern anklicken.... Oh den gibt's aber seperat. Den hatte ich auf meiner Suche schon gefunden Bremsen-Schöbel GmbH & Co. KG Der Name Bremsen-Schöbel, steht nun schon seit über 75 Jahren als Qualitätsmerkmal in sachen Bremsüberholungen und vielem mehr. Kontaktieren Sie uns einfach bremsen-schoebel-shop.de Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2024
redbird schrieb: Ich fürchte Frank hat's auf den Punkt gebarcht. Ich hab's schon nicht geschafft die grossen O-Ringe separat zu finden. Gruss Peter Zum Vergrößern anklicken.... Oh den gibt's aber seperat. Den hatte ich auf meiner Suche schon gefunden Bremsen-Schöbel GmbH & Co. KG Der Name Bremsen-Schöbel, steht nun schon seit über 75 Jahren als Qualitätsmerkmal in sachen Bremsüberholungen und vielem mehr. Kontaktieren Sie uns einfach bremsen-schoebel-shop.de
J Jonathethan Teilnehmer Thema-Starter 16. Dez. 2024 #6 Ich habe jetzt einfach nen kompletten Satz bestellt. So teuer ist er ja nicht. Dachte nur, dass es. Vielleicht irgendwo eine Bezugsquelle gibt
Ich habe jetzt einfach nen kompletten Satz bestellt. So teuer ist er ja nicht. Dachte nur, dass es. Vielleicht irgendwo eine Bezugsquelle gibt
hofmannra Aktiv 16. Dez. 2024 #7 Beim BMW Bayer gibts den Satz zumindest mal ohne Bremskolben: Brembo 48mm
Florian Admin Teammitglied 16. Dez. 2024 #8 Dieser ebay-Shop wäre bei der Suche nach Brembo-Ersatzteilen auch noch einen Blick wert. Gruß Florian
Dieser ebay-Shop wäre bei der Suche nach Brembo-Ersatzteilen auch noch einen Blick wert. Gruß Florian