Hofe
Fahrer
Original von Euklid55
Kann man das nicht etwas eleganter lösen?

Wie in der Ausbildung: "Los, nochmal neu!"
Original von Euklid55
Original von Jogi
Moin Otto,
jetzt verrat mir doch bitte mal wozu der Kühlschrankkompressor gut ist? Du hast entlüftet, die Bremse angezogen stehen gelassen etc. Wofür brauchste dann den Kompressor? Oder soll der dir das Grinsen aus dem Gesicht blasen?
Gruß
Jogi
Original von Hofe
Original von Euklid55
Oh, Könich Otto gehört zu den wenigen, die noch wissen, wie man eine Feile schwingt, der macht das selbstOriginal von Euklid55
Die Platte neu von Hofe aus Edelstahl. Vor mit einem Bogen und hinten so ausgeschnitten, daß die Verschraubungen in die Höhe der Platte wandern.
Original von Hofe
Original von raptor
...bei mir werkelt zwar noch so´n altes /6 Gehäuse. ...
Original von Gummikuhfan
Original von raptor
...bei mir werkelt zwar noch so´n altes /6 Gehäuse. ...
Hi Otto,
das Getriebe auf deinen Bildchen ist aber nicht von einer /6.
Die Getriebegehäuse waren und sind glatt, ohne die Verstärkungsstege!![]()
Original von Euklid55
Hallo,
genau das lange Gewinde von Damals ist bis Heute erhalten geblieben. Das andere Detail ist die Verteilung der Bremsleitung. Die Platte neu von Hofe aus Edelstahl. Vor mit einem Bogen und hinten so ausgeschnitten, daß die Verschraubungen in die Höhe der Platte wandern. Der senkrechte Aufbau entfällt oder die Verteilung an die untere Gabelbrücke. Dann mit 2 Stahlflex Leitungen an die Brembos. Dann wirkt das Ganze leichter.
Gruß
Walter
Original von Hofe
Oh, Könich Otto gehört zu den wenigen, die noch wissen, wie man eine Feile schwingt, der macht das selbstOriginal von Euklid55
Die Platte neu von Hofe aus Edelstahl. Vor mit einem Bogen und hinten so ausgeschnitten, daß die Verschraubungen in die Höhe der Platte wandern.![]()
Original von Hofe
Boah, sogar mit Bürste und Kreide
Was man da früher doch für Schindluder getrieben hat... Öl auf die Feile und so'n Blödsinn![]()
Original von Hofe
Zum Glück hab ich nicht im selben Betrieb gelernt wie Du![]()