Hast Du schön geschrieben.
Ich versuche grade eine tödliche Schnupfenentzündung zu überleben und habe mich deshalb ausnahmsweise kurz gefasst.![]()
Vorsicht, wenn es ein Männerschnupfen ist, kann das gefährlich seinHast Du schön geschrieben.
Ich versuche grade eine tödliche Schnupfenentzündung zu überleben und habe mich deshalb ausnahmsweise kurz gefasst.![]()
Die Jurid sind weicher und "bremsen" besser - natürlich mit einem etwas höheren Verschleiss.
.... Bei RBK kann man ja den neuen Belag so bestellen, dass er an den jeweiligen Trommeldurchmesser angepasst geliefert wird. Das Tragbild stimmt dann fast perfekt und somit auch die Bremsleistung. Auch sollte dadurch eine lokale Überhitzung des Belages vermeidbar sein. ...
...Weiterer Vorteil: Jurid 111 ist ein rein organischer Belag, verschließt zwar schneller als der Originalbelag, der u.a Messing und andere Metalle enthält, "schont", da nicht so abrasiv, aber auch die Trommel, d.h. sie behält deutlich länger ihr Sollmaß. ...
Danke Matthias und gute Besserung. Rum mit Tee oder ausnahmsweise Wasser hilft mir bei sowas.
Bis Bebra ist das (he)rum
Gruß Hans-Jürgen
Hallo Volker,an die jenigen, die das schon gemacht haben: darf ich mal fragen, was das Neubelegen gekostet hat? Neue Belaege sind ja ordentlich teuer.
Gruss
Volker
Heißes Wasser mit Rum = Grog
Ist auch egal. Hauptsache der Alkohol ist heiß![]()
wenn der Schnupfen schon entzündet ist, hat er eh keine Chance mehr. Das ist garantiert tödlich - für den Schnupfen.Hast Du schön geschrieben.