Udo T. Teilnehmer 29. Okt. 2019 #1 Guten Morgen, nach 90000km wird's Zeit für neue Bremsscheiben. Spontan würde ich auf die Scheiben von 7-rock zurückgreifen, oder gibt's da was aus dem Zubehör? Meine R65 aus 9/81 hat Doppelscheibe mit ATE-Bremssätteln. Gruß Udo
Guten Morgen, nach 90000km wird's Zeit für neue Bremsscheiben. Spontan würde ich auf die Scheiben von 7-rock zurückgreifen, oder gibt's da was aus dem Zubehör? Meine R65 aus 9/81 hat Doppelscheibe mit ATE-Bremssätteln. Gruß Udo
frankenboxer Gewerbetreibender Grüner Status 29. Okt. 2019 #2 Guten Morgen Udo, kann ich Dir von BREMBO anbieten. Die Bremsscheibe zu 120,-€ zuzügl. Porto.
F FrankR80GS Dauertester 31. Okt. 2019 #3 Udo T. schrieb: ....Spontan würde ich auf die Scheiben von 7-rock zurückgreifen, oder gibt's da was aus dem Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Gerade noch bei Louis im Angebot gesehen. Made by Magura. Der gleiche Preis gilt übrigens auch für andere Ausführungen. Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2019
Udo T. schrieb: ....Spontan würde ich auf die Scheiben von 7-rock zurückgreifen, oder gibt's da was aus dem Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Gerade noch bei Louis im Angebot gesehen. Made by Magura. Der gleiche Preis gilt übrigens auch für andere Ausführungen.
Udo T. Teilnehmer Thema-Starter 07. Nov. 2019 #4 Ja Louis hatte ich auch aufm Schirm, aber ich habe jetzt beim Frankenboxer geordert - Läuft
Gummikuhfan Sehr aktiv 07. Nov. 2019 #5 frankenboxer schrieb: ... kann ich Dir von BREMBO anbieten. Die Bremsscheibe zu 120,-€ zuzügl. Porto. ... Zum Vergrößern anklicken.... Guter Preis! Ich fahre die Brembo jetzt auf meiner 75/6. Alles bestens!
frankenboxer schrieb: ... kann ich Dir von BREMBO anbieten. Die Bremsscheibe zu 120,-€ zuzügl. Porto. ... Zum Vergrößern anklicken.... Guter Preis! Ich fahre die Brembo jetzt auf meiner 75/6. Alles bestens!