Der Bürzel ist an sich ok. Hat nur zwei kleine Stellen wo der Lack abgeplatzt bzw. sich ein kleines RostnestOriginal von Race-Track
komt uf den zustand vom bürzel an wieviel aufgekupfert werden muß und geschliffen und pöliert werden muß
dieter
Original von Klaus
Was denn für ein Bürzel?
Hab ich mir auch gedacht, aber nicht zu fragen getraut!![]()
Der Preis bezog sich auf alle Vorarbeiten. Dann habe ich ja zumindest erstmal einen Richtwert. Danke @Hofe.Da ist wohl die komplette Vorarbeit eingerechnet, um das Teil in einen verchromungsfähigen Zustand (alte Schichten entfernen, Rost entfernen, evtl. nachschweißen) zu bringen. Dann ist der Preis OK.
...und ob der schöner wird, wenn man ihn verchromt?Original von Klaus
Was denn für ein Bürzel?
Ich kenn`nur den Birzel - und der sieht alles in allem noch ganz gut aus für sein Alter![]()
Original von Fraenk
Der Preis bezog sich auf alle Vorarbeiten. Dann habe ich ja zumindest erstmal einen Richtwert. Danke @Hofe.Da ist wohl die komplette Vorarbeit eingerechnet, um das Teil in einen verchromungsfähigen Zustand (alte Schichten entfernen, Rost entfernen, evtl. nachschweißen) zu bringen. Dann ist der Preis OK.
@KLaus&minimi:
Ich habe mal meinen Bürzel als Anhang beigefügt.![]()
Original von minimi
Naja sowas Hochmodernes, Aerodynamisches haben wir ja auch nicht an unseren "Fahrmaschinen"
Kein Wunder das wir das nicht kennen!![]()