Original von kurvenfieber
Original von MUC
Hey Ihr zwei Heilgurus, was macht Ihr wenn einer bei der AOK ist U N D Honda fährt? :lautlach:

Na der soll den Caffer von HeinS zusammenschrauben und dafür 70 euro die Stunde wg. therapeutischem Nutzen abdrücken.... :lautlachen1: :lautlachen1: :lautlachen1:
Und wenn die Krankenkasse nix übernimmt ist das DIE Gelegenheit sich endlich privat zu versichern. :aetsch:

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag,ich wußte hier ist ein lehrreiches u.

hilfsbereites Forum!

Das ich nun noch Geld bekomme toppt meine Träume.

Muß ich anliefern, oder wird mein Sammelsurium abgeholt? :D

Gruß Heinz

Wenn ich 70 Teuro bekomme stell ich auch ne Baustelle zur Verfügung :D

Heinz, jetzt mal im Ernst. Schau Dir mal die Galerie an, ich habe noch nie so eine Auswahl an Ideen gesehen wie hier. Ich will mir auch was aufbauen, aber nicht einen typischen Cafe Racer. Deshalb studiere ich die Details der Bilder und finde immer was neues, noch besseres. Warum soll ich was erfinden wenn es das schon perfekt gibt?
Irgendwann hast Du das Projekt im Kopf fertig. Und dann frag, wo bekomm ich das her... wer kann das machen... ist a oder b besser...
Auf alle Fälle würde ich das Mopped an Deiner Stelle selber bauen. Es macht Spaß und man kennt gleich jede verbaute Schraube, was später von Vorteil ist.

Und wenn Du Glück hast sparst Du dir dadurch auch noch den Arzt :lautlachen1:

RE: caferacer

Original von bluebox
Also, MUC, der HeinzS hat sein Profil verlinkt mit 'ner homepage eines "Freundlichen" eines renommierten Dosenherstellers, der ich Folgendes entnehme: "Unser Name steht für Freundlichkeit, Engagement, Serviceausrichtung und Kompetenz." Da kommt dann vielleicht ja noch was. Bisher ein absolut enttäuschender Gedankenaustausch, das hier, findet,
Uli

Hallo Uli,

zu Deinem Beitrag würde ich noch gern etwas sagen.

Die Verlinkung ist ein Teil meiner Philosophie,auch in Foren mit meiner wahren