RE: caferacer
Original von bluebox
Also, MUC, der HeinzS hat sein Profil verlinkt mit 'ner homepage eines "Freundlichen" eines renommierten Dosenherstellers, der ich Folgendes entnehme: "Unser Name steht für Freundlichkeit, Engagement, Serviceausrichtung und Kompetenz." Da kommt dann vielleicht ja noch was. Bisher ein absolut enttäuschender Gedankenaustausch, das hier, findet,
Uli
Hallo Uli,
zu Deinem Beitrag würde ich noch gern etwas sagen.
Die Verlinkung ist ein Teil meiner Philosophie,auch in Foren mit meiner wahren
Identität zu posten.Ich möchte mich nicht hinter der Anonymität eines Nickname
verstecken,jeder soll wissen mit wem er es zu tun hat.Da gibt es ganz andere Meinungen,
selbst mit meinem Sohn diskutiere ich darüber.Habe ab u.an erlebt das es bei Foren-Mitglieder,
mit Nickname ,zu verbalen Entgleisungen kam.(nicht hier!)
Auch Motorrad- oder Automobilhändler als "Freundliche" zu bezeichnen,hat ja was ironisches,will
ja nicht leugnen ab u.zu mit Berechtigung.Nun ist es sicherlich so das diese Branchen doch ordentlich
im Focus stehen und man dann feststellt das Anspruch u.Realität oft leider nicht zusammen passen.
Es sei mir die Anmerkung daher gestattet,dass in unsere Branche ca.350000 Menschen arbeiten,wohl
ein repräsentativer Schnitt unserer Bevölkerung,und so arbeiten diese Menschen,mal gut u.mal
schlecht. So,dass heißt nicht das ich die schlechten Arbeiten gut heiße,sondern nur das es so ist.
Und in anderen Branchen kann dann ja nicht grundsätzlich besser gearbeitet werden,sind ja gleichen
Menschen .
Aber wir arbeiten daran uns immer weiter zu verbessern.
So war jetzt weit ab vom Thema und soll keine Diskussion los treten.
Aber schon Dank für Anregungen,wobei meine Überlegungen eher dahin gehen eine "neue",aber
komplette Basis zu kaufen und dann meine Vorstellungen darin einbringen.
Gruß Heinz