Omibus Aktiv Thema-Starter 30. Aug. 2019 #61 Nicht die Schelle ist gerissen, sondern die Anschlussplatte am Rahmen!
Detlev Administrator Teammitglied 30. Aug. 2019 #62 Da kannst Du bedenkenlos schweißen. Und Dich bei der Gelegenheit ein wenig um die Pflege kümmern...
B bulldogpeter Aktiv 30. Aug. 2019 #63 Die Spule sieht auch etwas gammelig aus. Ich würde mir eine Honda- Spule einbauen. Dann brauchst du nur noch eine Rahmenhalterung. Gruß Peter
Die Spule sieht auch etwas gammelig aus. Ich würde mir eine Honda- Spule einbauen. Dann brauchst du nur noch eine Rahmenhalterung. Gruß Peter
Omibus Aktiv Thema-Starter 30. Aug. 2019 #64 Was hat denn das Aussehen der Spule mit der Funktion zu tun? Solange sie einen Funken bringt, sollte dieser nicht schwächer geworden sein im Vergleich zum Neuzustand. Ich bin kein Freund des Tauschens funktionierender Komponenten
Was hat denn das Aussehen der Spule mit der Funktion zu tun? Solange sie einen Funken bringt, sollte dieser nicht schwächer geworden sein im Vergleich zum Neuzustand. Ich bin kein Freund des Tauschens funktionierender Komponenten
D der niederrheiner Stammgast 30. Aug. 2019 #65 Omibus schrieb: Nicht die Schelle ist gerissen, sondern die Anschlussplatte am Rahmen! Anhang anzeigen 238850 Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann. Schmutz ist sehr oft leitend und das nicht immer an einer günstigen Stelle. . . Stephan
Omibus schrieb: Nicht die Schelle ist gerissen, sondern die Anschlussplatte am Rahmen! Anhang anzeigen 238850 Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann. Schmutz ist sehr oft leitend und das nicht immer an einer günstigen Stelle. . . Stephan