Q-Michael Stammgast 23. Apr. 2016 #1 Morgen zusammen, ich hatte einen lichten Moment : Mich hat es immer tierisch genervt den Ring zu zu klopfen . vg Michael
Morgen zusammen, ich hatte einen lichten Moment : Mich hat es immer tierisch genervt den Ring zu zu klopfen . vg Michael
nomix111 Sehr aktiv 23. Apr. 2016 #3 Top! sowas braucht man ja auch selten, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hast du auch bezugsadressen für neue Ringe? Gruß, Axel
Top! sowas braucht man ja auch selten, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hast du auch bezugsadressen für neue Ringe? Gruß, Axel
Q-Michael Stammgast Thema-Starter 23. Apr. 2016 #4 nomix111 schrieb: Top! sowas braucht man ja auch selten, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hast du auch bezugsadressen für neue Ringe? Gruß, Axel Zum Vergrößern anklicken.... Der Uli hat z.B. alle möglichen Ringe Vg Michael
nomix111 schrieb: Top! sowas braucht man ja auch selten, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hast du auch bezugsadressen für neue Ringe? Gruß, Axel Zum Vergrößern anklicken.... Der Uli hat z.B. alle möglichen Ringe Vg Michael