Hallo,
nachdem ich mich gestern vorgestellt habe, nun auch schon die 1. Frage. Die Instrumenteneinheit und die Blinkerhalter vorne sind mir ein Dorn im Auge Das Plastik-Gedöns gefällt überhaupt nicht. Gibt es dazu Alternativen?
Falls Taler keine Rolle spielen und Du bei BMW-Lösungen bleiben möchtes empfiehlt sich der Umbau auf die Mystic-Halterungen. Sicherlich kann man dann noch die Blinkerarme und Lampenhater gegen Zubehörteilen ersetzen. Den verchromten Instrumentenhalter der Mystic bekommt man auch als Nachbau, auch in abgewandelten Formen. Dann brauchst Du nur noch den Träger , wo der Instrumentenhalter der Mystic aufgeschraubt wird (ist glaub ich gar nicht so teuer) und natürlich die Lämpchen samt Kabelstrang und Fassungen (Das dürfte Original allerdings wieder ins Geld gehen).
Dieser Umbau ist bei mir teilweise erfolgt (nur andersherum, also von Mystic zu R100R), um eine Wüdo-Cockpit anzubauen.
Hallo,
danke für die Antworten Taler spielen leider eine Rolle Mystic geht dann wohl eher nicht, ich glaube auch nur mit Mystic-Lenker. Werde Hofe mal kontaktieren. WÜDO liefert ab Frühjahr wieder die Blinkerhalterung.
Hallo,
nachdem ich mich gestern vorgestellt habe, nun auch schon die 1. Frage. Die Instrumenteneinheit und die Blinkerhalter vorne sind mir ein Dorn im Auge Das Plastik-Gedöns gefällt überhaupt nicht. Gibt es dazu Alternativen?