Kahedo, Zach, Coolride - die Liste wird länger (sei es aus wirtschaftlichen oder aus Altersgründen).
Gruß,
Florian
Melvin
Tach allerseits,
wenn Griffheizung dann coolride, sehr schade.![]()
Kahedo, Zach, Coolride - die Liste wird länger (sei es aus wirtschaftlichen oder aus Altersgründen).
Gruß,
Florian
DAS ist defintiv der größte Verlust .. habe ich immer gekauft und war stets zufrieden.. Preis, Lieferzeit, Qualität, hier hat echt ales gepasst .. Sau ärgerlich ..
Wie oft hast Du da geordert? Sicher, wie fast alle Kunden, nicht "oft genug", um den Umsatz tragfähig zu gestalten. Der Markt dafür ist halt begrenzt.
Wie oft hast Du da geordert? Sicher, wie fast alle Kunden, nicht "oft genug", um den Umsatz tragfähig zu gestalten. Der Markt dafür ist halt begrenzt.
Manche munkeln so, manche raunen anders.Hallo,
Coolride sind nicht die letzten, die dieses Jahr in die Liquidation bzw. Insolvenz gehen werden. Da werden noch ganz andere Kaliber folgen.
Steht ja auch auf der Webside , da drücken wir doch sicher Alle die Daumen für den Fortbestand!
Jörg
... Ich habe jetzt nachgesehen , weil ich noch einen Schalter brauche !
...
Hallo,
jammerschade. Waren bei mir immer erste Wahl.
Gruß
Pit
Die Montage eines Coolride-Griffheizungssystems erfordert fortgeschrittene Kenntnisse in Metallbearbeitung und Elektrik. Wir empfehlen die Montage durch eine Fachwerkstatt