Kahedo, Zach, Coolride - die Liste wird länger (sei es aus wirtschaftlichen oder aus Altersgründen).

Gruß,
Florian

Schade, aber aus der persönlichen Sicht komplett nachvollziehbar !

Bei den vermuteten Mengen gehts echt nur als Nebenerwerb .. daür widerum vermutlich zu Zeitintensiv .. muss man wollen ..

Naja, für Melvin gibt es ja hinreichend Ersatz, aber die Coolride Griffe waren / sind einmalig auf dem Markt.

Wer auch dieses Jahr aufhört ist Gräber Edelstahlschrauben in Flensburg. Da lag der letzten Bestellung ein Zettel bei, dass er wohl nur noch bis Mitte 2023 macht.

DAS ist defintiv der größte Verlust .. habe ich immer gekauft und war stets zufrieden.. Preis, Lieferzeit, Qualität, hier hat echt ales gepasst .. Sau ärgerlich ..

Wie oft hast Du da geordert? Sicher, wie fast alle Kunden, nicht "oft genug", um den Umsatz tragfähig zu gestalten. Der Markt dafür ist halt begrenzt.

Hallo,

Coolride sind nicht die letzten, die dieses Jahr in die [FONT=&quot]Liquidation bzw. Insolvenz gehen werden. Da werden noch ganz andere Kaliber folgen.[/FONT]

Moin Zusammen,

bei einem Telefonat mit Coolride wurde mir gesagt das der Betrieb an einen Interessenten verkauft wird. Aus diesem Grund gibt es auch keine 25% mehr...

Schönen Gruß vom Harzrand, Jürgen

Steht ja jetzt auch auf der Webside , da drücken wir doch sicher Alle die Daumen für den Fortbestand ;) !
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,

ja, Entschuldigung. Das stand da Gestern noch nicht als ich mit denen telefoniert hatte, und heute hatte ich dort noch nicht geschaut.

Schönen Gruß, Jürgen

:fuenfe: Passt schon , Jürgen !!
(habe oben grad verbessert ):D

Ich habe jetzt nachgesehen , weil ich noch einen Schalter brauche !
Die Patronen liegen hier , der Schalter........:pfeif: ööööhhmmm.

Aber Pins habe ich noch :applaus: !!!!!
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Die Fans von Qualität und gutem Stoff werden halt immer weniger. Die, die noch einen Schraubendreher bedienen können, auch.

Die Montage eines Coolride-Griffheizungssystems erfordert fortgeschrittene Kenntnisse in Metallbearbeitung und Elektrik. Wir empfehlen die Montage durch eine Fachwerkstatt

Sowas ist leider in der heutigen Zeit meist das Aus, da kann die Qualität noch so gut sein, leider.

Gruß
Amir

Jetzt wollen wir doch in erster Linie

DAUMEN DRÜCKEN,

dass es wie angekündigt, weitergeht.

ODER ?

PS ich brauche noch Teile!!!