Hallo Volker,

das war bereits im April nach Erscheinen des Artikels hier Thema.

VG
Guido

Hallo Volker,

das war bereits im April nach Erscheinen des Artikels hier Thema.

VG
Guido

Ja, und?!?

Wenn du bei jeder Themendoppelung den Zwang verspürst, darauf hinzuweisen, bleibt dir bald keine Zeit zum Motorradfahren mehr.

@Volker: Danke für den Beitrag. Mir war dieser Artikel nur noch schwach in Erinnerung. (Mag daran liegen, dass ich mich auch anderweitig beschäftige...) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anders gefragt: Was soll diese Nerverei?

Es sollte doch jedem überlassen werden, ein harmloses Thema zu starten, ohne dass er hier gleich von allgegenwärtigen Usern sein Tun aufs Butterbrot geschmiert bekommt.

Meine Meinung!

Ich bin verwirrt.
Ob der Meinungsvielfalt.
Weiss ich doch garnicht mehr, wo ich nen DaumenHoch
oder nen DaumenRUNTER geben soll.
Ralf

EDIT: habs erst jetzt gesehen: der Daumen RUNTER war wohl schon raus editiert.
Oder muss es heissen: raus zensiert.
Fragen über Fragen
Vermutl. liegts am Wetter
Entweder zu hoass oda z' noooss

Und meine Meinung ist, dass die Nerverei erst mit deinem oberlehrerhaften Beitrag begonnen ha

Dass ich hier von einem Admin mit dem Schimpfwort des "Oberlehrers" belegt werde, nehme ich jetzt mal nicht allzu persönlich da ich mittlerweile pensioniert bin. Angemessen finde ich es trotzdem nicht.

Auch möchte ich nachdrücklich darauf hinweisen, dass diese, von dir als "oberlehrerhaft" bezeichnete Belehrung eines TE, nicht von mir ausging.

Bernd,
Guido hatte nichts anderes gemacht, als auf den Doppelpost hinzuweisen. Sogar mit Link auf den vorhandenen. Nicht mehr, nicht weniger, wie von vielen anderen (auch mich schon) in dem ein oder anderen Fall passiert ist. Und glaube mir, ich finde vermutlich solch einen Hinweis auch von dir in den Tiefen des Forums. Frage: Was ist daran auszusetzen?

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Es sollte doch jedem überlassen werden, eine harmlose Antwort zu geben, ohne dass er hier gleich von allgegenwärtigen Usern sein Tun aufs Butterbrot geschmiert bekommt.

In diesem Sinne wünsche ich nun, dass hier wieder Frieden einkehrt

Hans

Das selbe Thema allerdings könnte, nein SOLLTE dann wieder hier auftauchen, wenn denn dann diese Sachen verbrieft irgendwo zu kaufen sein werden.
Vielleicht. Wenn denn dann wo wie ein Händler sich traut ... ... und nicht TEMU ... oder SHEIN ... oder AMAZs Sohn...

Wäre ich Mama BMW allerdings, dann würde ich das nur verstatten im Bereich der EU-Justitiabilität, wenn mir wer ordentlich Lizenzgebühren gäbe.
Denn wir wissen, dit is juut, dit Zeugs.
Wenn denn es richtig gemacht sein werde, dermaleinstens...

... und ganz besonders interessant könnte sein, was mit dem angeblockten Getriebe qualitativ dann kömmen könntete...

[...] die Einspritzanlage [...]
...die in dem "Teaser" nirgendwo zu sehen ist? :pfeif:
Fand ich damals schon komisch, dass der Artikel nicht am 1. April rauskam. Und @Hanseat unkte, dass der gezeigte Motor aussähe wie ein schwarz übergejauchtes Original (würde ich sofort unterschreiben).
Man darf also weiter gespannt bleiben, aber nicht zu arg. :bier: