fabox

Aktiv
Hier noch eine sehr schöne Veranstaltung im Frankreich. Ich bin letztes Jahr dort gefahren und werde 2026 wieder starten. Es ist die ehemalige Formel 1 Rennstrecke in der Nähe von Dijon. Das Fahrerlager ist im Innenbereich der Rennstrecke. Man kann die komplette Rennstrecke während der Veranstaltung innen ablaufen. Der Innenbereich ist voll mit jeder Menge interessanter Motorräder. Insgesamt sind ca. 1200 Starter in den verschiedenen Klassen am Start.

Ich bin der Klasse Categorie C mit meiner VV gestartet. In dieser Klasse waren ca 60 Starter. Das Starterfeld verteilt sich während den Turns sehr schnell. Die Veranstaltung wird ist als Präsentationslauf ausgeschrieben, aber es wird nicht langsam gefahren. Die Startgebühr lag bei 220 €. Insgesamt wurden 3 Turns a 20 min gefahren. Die Strecke ist sehr breit und hat genügend Auslauf. In der Klasse C waren folgende Motorräder BMW, Moto Guzi, Ducati, Norton, Martin Boldor,BSA, Godier Kawasaki, Cucchi Kawasaki, Bimota, Laverda, Triunph, MV Agusta 750 usw. Die Achtzylinder Moto Guzzi war auch zu bestaunen

Hier der Link

20250524_093546.jpg 20250524_093550.jpg

Zuletzt bearbeitet: