nomix111

Sehr aktiv
Hat jemand sowas verbaut, und/oder kann mit einem Gutachen oder Briefeintrag aushelfen?
Sind aus einer Honda Ersatzteilauflösung.
Aufschrift ist Cuppini 478/1
DSCN2653.jpgDSCN2654.jpgDSCN2655.jpg
Gruß, Axel

Konntest Du bisher was finden? Ich habe die Dinger an meiner Guzzi und mir sind die Papiere (irgendein italienischer Zettel) leider abhanden gekommen ... :-(
Grüße
Dennis

Der Tüv hat sowas.
Frag da nach der Nr des Tüvberichts.
Ich hab das noch nicht soweit..:bitte:
$_57.2.JPG$_57.JPG$_57.1.JPG
Gruß, Axel

Cool, danke! Habe beim TÜV Bayern angefragt.
Aber Du hast ihn ja schon da - kannst Du mir den Zettel vielleicht einfach aufs Fax legen oder abfotografieren?
War heute morgen beim TÜV und der wollte mir keine Plakette deswegen geben - der ist schon seit 10 Jahren dran und hat nie Probleme gemacht. :oberl:
Danke!

Leider hab ich die Fotos selbst nur aus einer Verkaufsofferte.:---)
Darfst also du berichten wenns was geworden istmmmm
Gruß, Axel

Der TÜV Bayern antwortet schnell :gfreu: aber verweist auf die Firma Cuppini X( ich habe da auch mal nachgefragt, mache mir jetzt aber weniger Hoffnung.

Wofür haben die eigentlich Computer:schimpf:
Dasselbe hab ich neulich auf den STVA beim erstellen meiner neuen Papiere erlebt.
Die waren ebenfalls sauer, daß der Tüv das Gutachten nicht, oder noch nicht abgespeichert hatte.
Gruß, Axel

Hallo,
ich weis, ist schon lange her aber hat die Eintragung mit dem Nachtragszettel funktioniert?

Stehe gerade vor dem selben Problem.
eicon05.gif

MFG

MIK

Kann ich dir leider nicht genau sagen ... ich weiß nur noch, dass bei meiner Guzzi (BJ 82) damals keiner gefragt hat. Ich habe sie inzwischen (mit den Stummeln) verkauft.

Hallo,
ich weis, ist schon lange her aber hat die Eintragung mit dem Nachtragszettel funktioniert?

Stehe gerade vor dem selben Problem.
eicon05.gif