U ub.1 Aktiv 27. Dez. 2011 #1 Für alle, die noch etwas Zeit haben und der Hektik entfliehen wollen... Und ja, es fährt am Ende des Videos auch!!! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2011
Für alle, die noch etwas Zeit haben und der Hektik entfliehen wollen... Und ja, es fährt am Ende des Videos auch!!! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Karl Isar Rider 28. Dez. 2011 #2 Klasse! ich stell mir das mal so vor: Hobbel ruft: Könn wir dann endlich? Ich: nö. Moment, ich muss noch Wasser nachfüllen Hofe: die Scheissglut goht immr aus. DAS war zwar unfreiwilig*aber entschleunigt. Herrlich!
Klasse! ich stell mir das mal so vor: Hobbel ruft: Könn wir dann endlich? Ich: nö. Moment, ich muss noch Wasser nachfüllen Hofe: die Scheissglut goht immr aus. DAS war zwar unfreiwilig*aber entschleunigt. Herrlich!
B Bonsai Aktiv 29. Dez. 2011 #3 Da kommt bestimmt keiner auf die Idee damit "mal eben" Zigaretten holen zu fahren! Ich finde solch alte Technik einfach spitze! Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2011
Da kommt bestimmt keiner auf die Idee damit "mal eben" Zigaretten holen zu fahren! Ich finde solch alte Technik einfach spitze!