Ich komm jetzt nich mehr mit ?( Das Teil steckte doch im linken Holm als unteres Federlager ? ( EIngangsfred Bild 3 ) Ob´s da jetzt hingehört oder nich :nixw:
Und jetzt willst du es garnich mehr einbauen ? Man kann die Innereien ja auch li/re vertauschen. Vielleicht hat da schoma wer was verwexelt ;;-)

Bei meiner 88er sah´s so aus
Was is da jetzt die Druck und Zugstufe ?
 

Anhänge

  • DSC_0112.jpg
    DSC_0112.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Da ich gerade selbst auf die Frage der Einbaurichtung der Buchse gestoßen bin, dazu anbei der entscheidende Kommentar aus dem WHB. Damit man das so einbauen kann, muss die offene Seite der Buchse zur Feder zeigen und nicht zum Sicherungsring. Falls jemand mal über die Suche auf das Thema stößt )(-:

DSC_0294.jpg

Lg
 
Zuletzt bearbeitet: