Moin,
überrascht mich nicht.
Versuch macht kluch.
Entweder der Verkäufer hat Glück und findet jemanden der "scharf darauf ist" und das nötige Kleingeld hat oder nicht.
Das fängt schon nidriger an, mit den hochpreisigen Umbauten.
Meins ist es nicht, alleine der hinten angekippte Tank.
Welch Linie:schock:, aber über Geschmack und Preisvorstellung lässt sich ...... .

Moin,

recht amüsant, die Preisvorstellung...

Momentan gibt es in den üblichen Portalen diverse Umbauten auf Basis einer Zweiventiler-Kuh mit abenteuerlichen Preiswünschen.
Diese hier toppt allerdings alle, die ich aktuell so wahrgenommen habe.
Vielleicht liegt es ja am mitgelieferten Ladegerät...

Beste Grüße,
Axel

Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz beim Axel.
Aber was für einen Café Racer dieser Laden verkaufen möchte, geht aus der Anzeige gar nicht hervor - keines der Bilder zeigt einen solchen... :nixw:

Moin,

gefallen tut sie mir auch nicht. Wenn aber wirklich alle Teile von der RnineT neu sind, steckt da schon Kohle drin.

P.S. Rahmen Original.......:&&&::lautlachen1:

Da es sich ja um einen neuen ''Profi'' Aufbau zu handeln scheint ,vieles Hochwertiges zusammengeschraubt ist , was nicht aus dem Baukasten zu nehmen ist, kommt mir der Preis bei einem Stundenansatz in der Bayrischen Zentrale von sicher etwa 80 Teuro/h nicht so utopisch !

Sowas frisst Arbeitszeit , und auch Kleinteile der Motorrevision kosten.... !!

Jeder weiss dass , ''mal eben'' ist grade der Oelstand zu prüfen !;)

Leiden mag ich es auch nicht--aber wer andres vielleicht schon :nixw:
jörg

Etwas ähnliches :https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=b1cd69f3-bd71-b1e4-5bda-78d4604a3620

Zuletzt bearbeitet:
solche Umbauten sind immer sehr individuell und meistens nahezu unverkäuflich zu so einem Preis. Das ist aber nur meine Erfahrung :---)

Gruß
Frank

Die Firma zeigt damit halt, was u.a. technisch möglich ist. Wenn dann Leute in den Laden kommen um sich das Ganze mal anzusehen und dann sagen: "Ich hätte aber gerne... könnten Sie auch evtl...." dann dient so ein Ausstellungsstück einfach der Werbung.

Sieht handwerklich gut umgesetzt aus, stilistisch bin ich da eher an dem Gespann zugetan, daß Jörg verlinkte.
Wobei der Preis ist auch ein bissel steil.

Gruß
Folke

. . .;)

Leiden mag ich es auch nicht--aber wer andres vielleicht schon :nixw:
jörg

Etwas ähnliches :https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=b1cd69f3-bd71-b1e4-5bda-78d4604a3620

Ach, schau an. Den Aufbau der beiden Gespanne, haben die Jungs damals im 3Radler gepostet. Da steckt wirklich sehr viel Arbeit drin. Es ist wirklich zu bedauern, das aus der geplanten Reise nie was geworden ist.

Für die 1/2 würde ich anfangen nachzudenken. . .

Stephan

Ich sehe da eben auch die Bauzeiten ,
wielange ich vor einem Jahr mit dem kleinen ST aufhübschen oder dem Beiwagenneubau nach dem Unfall zu tun hatte !

Das Fernreisegespann liegt mir persönlich auch schon zu weit weg vom hübschen.......:pfeif:----------abba faan würd ich gerne mal :sabber:
Jörg

Die Preise werden gezahlt .. man braucht nur Geduld .. jeden Tag steht einer auf ..

Und am Ende des Tages ist ein Fahrzeug immer das wert, was jemand bereit ist dafür auszugeben.. vielleicht sucht morgen jemand haargenau sowas , hat zwei linke Hände und das nötige Kleingeld ..

Hallo,

im Vergleich ist der parallel angebotene BMW 640D, Coupe M mit 313 PS und mit 27.900€ gleichem Preis, geradezu ein Schäppchen.

Hat dazu vor der Eisdiele bei der Damenwelt zudem auch noch einen höheren Wiedererkennungsfaktor.))):

Moin ,
dachte immer die Kühe mögen keine Pilze :schock:
Liegt wahrscheinlich an der richtigen Dosierung ?(
Grüße Lutz

Anhänge

• Screenshot_20220103-184436_Chrome.jpg
    Screenshot_20220103-184436_Chrome.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 206
Hallo,

im Vergleich ist der parallel angebotene BMW 640D, Coupe M mit 313 PS und mit 27.900€ gleichem Preis, geradezu ein Schäppchen.

Hat dazu vor der Eisdiele bei der Damenwelt zudem auch noch einen höheren Wiedererkennungsfaktor.))):

Da ich mal 'ne Zeitlang ein HU gefahren hab, weiß ich, der Aufmerksamkeitsfaktor ist bei so'nem Gespann höher. Viel höher. . .

Stephan

Hallo Gemeinde.

Also der Café Racer find ich wirklich nicht hübsch :entsetzten: .

Bei dem Gespann, komme ich ins Schwärmen.
Habe ich schon beim Odenwaldmeeting live gesehen, ist ein Traum.
Aber auch gibt es für und wider.
Da sieht man(n) es, wo die Liebe hinfällt............
Dafür ist dann Geld da ;) .

Grüße
Uwe

Aua! Mir tun die Augen immer noch weh ;(. Der angerufene Preis ist stolz, aber der Verkäufer braucht nur einen Irren, dem die Karre zusagt und das Portmonee zieht. Eines Tages ….

Grüße, Ton :wink1:

Zum Krad aus München sage ich nichts, käme wenig Gescheites dabei raus.
Das Gespann gehört (noch) einem aus unseren Reihen und ist wahrlich bis ins Detail sehr gut gemacht - für die Weltreise damit, die nun doch leider ins Wasser gefallen ist.
Es gibt Leute, die kaufen sich ein 6x6 WoMo, 7-stellig, für den Wüstentrip mit der Familie und für diese Zielgruppe könnte auch das Gespann passen.
Ich drücke allen die Daumen, sowohl den Verkäufern im Sinne des Erlöses als auch den Käufern, damit glücklich zu werden.

Tach allerseits,

Rahmen original

So,so, bis auf die Rahmenverstärkung, die Anlenkung des hinteren Stossdämpfers, ala SWT.
Ansonsten sehe ich sehr viel Kaufhaustunning, im Sinne vor zusammengestellten Teilen.

27.900,00 Teuronen

Für dieses Geld kann man sich eine HPN machen lassen, deren Wiederverkaufswert um einiges höher liegt.

Aber wie immer Affe<=>Seife

Zuletzt bearbeitet: