herbert, komm bald wieder in den wolf, da bist du sicher und wir passen auf dich auf! :D

Genau, da sollten wir uns demnächst mal treffen!

Ganz nebenbei sind die Geschichten die das Leben schreibt dafür da, das man seine Erfahrungen sammelt und Lehren daraus zieht!
Wenn man bei draufgeht, Shit happens! Aber das passiert ja höchstens einmal!
Ansonsten stehe ich solchen Dingen immer so gegenüber das ich mir sage:
Der liebe Gott hatte es noch nicht auf mich abgesehen, aber er hat schon mal den Finger gehoben und gesagt: PASS AUF!

Das sehe ich genauso wie Du, Volker.
Ich komme am Mittwoch mit meinem "Chef" nach der Massage zum essen ! Ich habe da eine alte Thai entdeckt,die ziemlich respektlos aber höchst effektiv massiert. Und nein es ist eine seriöse Massage )(-:

Und Bier ist ja bei euch eh mehr ein Strong Bow Cider :D:D

cu
Herbert

Hallo Jan

lass den garnienicht in Deine Werkstatt :&&&:

grüße Guido

hallo guido
wieso denn nicht? das letzte mal, hat er den fussboden gefegt, den müll rausgebracht, das werkzeug sortiert, mir nebenbei ein grosses cider spendiert, naja das was so üblich ist halt, wenn man gast in meiner werkstatt ist. ich weiß, hier war er schon mal gesperrt, bei mir sind se alle lammfromm. ;)

Wenn man ehrlich zu sich ist, dann hatte jeder schon mal so ein dummes Erlebnis.
Wichtig ist dass da nix ins Auge ging und dass es als Warnung dienen kann, denn ich bin sicher Einige haben so, oder so ähnlich, schon mal eine Dose angewärmt.
Wasserbad wäre ne Alternative :pfeif:

Wir wollten mal eben, zu fortgeschrittener Stunde, eine Dose Ravioli auf dem Grill erwärmen. Die Dose hatten wir dann leider vergessen- Deckel war natürlich noch zu ... wir wurden nachdrücklich erinnert :pfeif:

Gruß Steve

Also ehrlich Herbert, dich kann man ja überhaupt nicht mehr ohne Aufsicht lassen.

Ute meinte, so langsam wird das mit den Motorrädern für dich zu gefährlich.
Sie wäre bereit dir das Stricken beizubringen.
Das könntest du auch beim Glemseck 101 gefahrlos ausüben.

Gruß
Tom

Meine Tochter hat geschrieben ich sei jetzt endgültig reif für´s betreute Schrauben :schimpf:

:oberl:Das ist gar nicht so eine schlechte Idee! Ich könnte da ja mal son 14 Tage Seminar mit allem drum und dran anbieten! Bei mir ist ja immer was zu schrauben, oder aufzuräumen, oder wegzuschaffen, oder zu mauern, oder aufzubauen, oder zu streichen, oder abzureissen und neu bauen, oder auszutrinken, oder ....., oder ..... oder ................................... betreut werden die Teilnehmer dann auch! Soviel ist sicher!A%!