Q qolonius Aktiv 07. Okt. 2010 #1 Hallo ! Ist der Anhang Anziehdrehmomente R 80 St in der Datenbank verschütt gegangen ? Suche die Werte für das Generator-Gehäuse (Stator) Im WhB hab ich zum Thema Generator nur die 25 nm für den Rotor gefunden. Danke Roland
Hallo ! Ist der Anhang Anziehdrehmomente R 80 St in der Datenbank verschütt gegangen ? Suche die Werte für das Generator-Gehäuse (Stator) Im WhB hab ich zum Thema Generator nur die 25 nm für den Rotor gefunden. Danke Roland
H Herr F. ESMI 07. Okt. 2010 #2 Steht ebenfalls in jedem WHB. Die sind bei allen Modellen die gleichen....., sind ja auch identische Anlagen und Kettenkästen....
Steht ebenfalls in jedem WHB. Die sind bei allen Modellen die gleichen....., sind ja auch identische Anlagen und Kettenkästen....
MM Administrator Teammitglied 07. Okt. 2010 #3 Hallo Roland, für normale Schrauben kannst du dich immer an die Standardwerte halten. Hier M6 8.8 10-12 Nm.
Hallo Roland, für normale Schrauben kannst du dich immer an die Standardwerte halten. Hier M6 8.8 10-12 Nm.
MM Administrator Teammitglied 08. Okt. 2010 #5 Detlev, da hab ich in meiner Großzügigkeit glatt mal wieder brutto mit netto verwechselt. M5 + 19% = M5,95. Also 7 Nm.
Detlev, da hab ich in meiner Großzügigkeit glatt mal wieder brutto mit netto verwechselt. M5 + 19% = M5,95. Also 7 Nm.