granada Aktiv 24. Dez. 2010 #1 Hi, In der Datenbank war doch mal eine Skizze von der dritten Motorhalterung. Wo ist die hin? Gruß Ralf
Hi, In der Datenbank war doch mal eine Skizze von der dritten Motorhalterung. Wo ist die hin? Gruß Ralf
granada Aktiv Thema-Starter 24. Dez. 2010 #3 Danke Hubi, die hab ich gesucht aber nicht gefunden. Gruß und Frohe Feiertage Ralf
Eifelgeist Stammgast 24. Dez. 2010 #7 Ja, Ja der Ralf. Ist bestimmt in der Werkstatt eingeschneit und damit es warm wird, will er die Maschinen laufen lassen. Wenn dann, wie eigentlich immer bei ihm, was schönes bei rauskommt, umso besser. Frohe Feiertage und Gruß Wolfgang
Ja, Ja der Ralf. Ist bestimmt in der Werkstatt eingeschneit und damit es warm wird, will er die Maschinen laufen lassen. Wenn dann, wie eigentlich immer bei ihm, was schönes bei rauskommt, umso besser. Frohe Feiertage und Gruß Wolfgang
granada Aktiv Thema-Starter 24. Dez. 2010 #8 Schön wäre es.. Ich hab im Moment sooo viel zu tun,das ich noch nichmals an die Sachen komme,die ich mir vorgenommen hab. Naja,also Serie ist noch weit aber ich geb alles.. Arbeiten muß ich zwischen den Tagen eh,von daher könnte ich mir ja schonmal das Programm schreiben Gruß Ralf
Schön wäre es.. Ich hab im Moment sooo viel zu tun,das ich noch nichmals an die Sachen komme,die ich mir vorgenommen hab. Naja,also Serie ist noch weit aber ich geb alles.. Arbeiten muß ich zwischen den Tagen eh,von daher könnte ich mir ja schonmal das Programm schreiben Gruß Ralf