Di@k

Aktiv
hab ich schon durchgeblättert, aber mein eigentliches Anliegen ist da nicht erwähnt.
Ich muss mir den Kabelbaumteil für Öldruckschalter und Leerlaufschalter am Getriebe neu stricken.
Das ist an sich kein Problem, aber der kleine schwarzer Stecke in den Hauptkabelbaum ist wohl nirgends zu bekommen.
Das bedeutet wiederum, dass ich auch den Teil aus dem Haupkabelbaum abtrennen und einen neuen Stecker anbauen müsste.

Gibt es evtl eine Quelle bei der ich entweder den Hilfskabelbaum nebst Steckerverbindung komplett bekomme oder wo ich den Stecker kriege ?

Typ R 100 / 7 Bj 02/80 ist die Version des Kabelbaumes. Beim :gfreu: wird es das vielleicht auch geben, erfahrungsgemäß jedoch meist zu Preisen die zu Schnappatmung führen.

Falls Du keine akzeptable Kaufvariante findest, schreib ich mal meine
"Reparaturvarianten":
Ist der Stecker vergossen? Falls ja, könnte man mit Hilfe eines vor der OP gemachten Abdruckes und Plasti-Dip einen "neuen" machen.
Sollten gesteckte Kontakte drin sein - würde ich sie raus nehmen und neu verkabeln bzw. mit Kontakten aus einem anderen Stecker ersetzen. Anbei mal ein Bild vom "Trennwerkzeug" für so etwas.

Anhänge

• Terminalverktyg.jpg
    Terminalverktyg.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 45
Den Kabelsatz-Getriebeschalter scheint es noch zu geben (10,- net nach meiner Preisliste). Da lohnt das selber stricken nich wirklich, oder?

Gruß
Horst