Original von detlev
Original von Luggi
Welch ein Panorama.
Ja, genau.
Entlarvt!
Das Foto ist doch eindeutig vor der Panoramatapete in der heimischen Stube gemacht!
Gibts doch gar nicht in echt! :wink1:

hee leute nich neidisch werden, das sind die dolos .... wenn ihr wollt machen wir doch mal einen fototermin dort unten ....

ich weiß es war nur megageil damals, und ich war grad auf dem weg sowas .... :D :D
hab da an 2000 grad meinen arbeitgeber gewechselt, und nur ne woche frei, also motor an und los, südtirol und kärnten abgegrast ... wow war das schön ... müsste man öfter machen spontan irgendwo hinfahren ...

Anhänge

• 04AM.jpg
    04AM.jpg
    25 KB · Aufrufe: 184
Ist das Einstellen solcher Bilder überhaupt zulässig? ;(

Kann man da nicht ein paar Filter für uns schmachtende Norddeutsche vorschalten? :pfeif:

Hochgelegter Bremsschlüssel:

Seitenwagenrad:

Seitenwagen von vorn:

Seitenwagen von hinten:

Rechte Seite mit Rad:

Ölfilter:

Dank der Reaktion oder der Unwilligkeit der Firma Wilbes wird das Konifederbeim am Seitenwagen noch eina Weile sein Dienst tun müssen.

Das sieht richtig lecker aus, was du da montierst! :applaus: :applaus:
Aber die Werkstatt habe ich aufgeräumter in Erinnerung. :pfeif:

Weiter gehts!

Ölkühler und Thermostat

Ich glaube man erkennt nun wo ich hin will:

Ein schöner Hintern ist zwar was anderes, aber:

Die erste Reise, morgen gehts zur Firma Hansa-Flex.
Ölkühlerschläuche machen lassen:

Ach, habe ich es schon gesagt?

Ich freue mich aufs fertige Motorrad!

Du hast immer noch nicht gesagt ob wir dich bei deinem lindgrünen Spielmobil in Brokstedt sehen , ob du schon umgezogen bist , oder kommst du mit dem rotrahmigen Gespann zum Teilemarkt ?
Stolli

Anhänge

• IMGP0055.jpg
    IMGP0055.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 85
Original von Stolli
Du hast immer noch nicht gesagt ob wir dich bei deinem lindgrünen Spielmobil in Brokstedt sehen , ob du schon umgezogen bist , oder kommst du mit dem rotrahmigen Gespann zum Teilemarkt ?
Stolli

Moin Stolli,

ich erscheine wohl nur als Fussgänger.
Das Gespann werde ich bin dahin wohl doch nicht fertig bekommen und der LT geht nach meinem Umzug mitte März in die Bucht.

Für mich sind die Märkte nun Geschichte, Brokstedt war ja von den Preisen sehr günstig so das wir uns immer einen Spaß draus gemacht haben.
In NRW ist der Spaß zu teuer und nur für ein wenig Spaß sind 1000 KM ein wenig zu weit.

Gruß
Patrick