R 110 ES Peter
Aktiv
Hallo Gemeinde,
nun habe ich ihn endlich auf der HR-Felge, den für mich, besten Reifen für die Q. Es ist ein 140/70ZR18, in meinem Fall der Metzeler Z8. Wie
-leichtfüssig- meine 90S mit dem um die Kurven geht ist nicht mehr normal. Den 150er Conti bin ich nun 4 Jahre gefahren, richtig gut, Radialreifen eben, aber es geht noch besser (hier das Abschieds Bild. Gummi hat er noch ein wenig, wer ihn haben möchte einfach PN).
Das Beste, und was ich natürlich als erstes probiert habe, passt der in die /6 Schwinge? Mein TüV Mann wird begeistert sein, gut 3mm Luft, und das nun ohne längere Druckhüllse. Das zweit Beste, es gibt ihn für etwas über 100,-€, also ganz normaler Preis. Für den Conti RA3 in 150mm habe ich Preise von 170,- bis 200,-€ gesehen. Für ne Renn-Q in Ordnung, Kringel fahren kostet nun mal.
gruss peter
nun habe ich ihn endlich auf der HR-Felge, den für mich, besten Reifen für die Q. Es ist ein 140/70ZR18, in meinem Fall der Metzeler Z8. Wie
-leichtfüssig- meine 90S mit dem um die Kurven geht ist nicht mehr normal. Den 150er Conti bin ich nun 4 Jahre gefahren, richtig gut, Radialreifen eben, aber es geht noch besser (hier das Abschieds Bild. Gummi hat er noch ein wenig, wer ihn haben möchte einfach PN).
Das Beste, und was ich natürlich als erstes probiert habe, passt der in die /6 Schwinge? Mein TüV Mann wird begeistert sein, gut 3mm Luft, und das nun ohne längere Druckhüllse. Das zweit Beste, es gibt ihn für etwas über 100,-€, also ganz normaler Preis. Für den Conti RA3 in 150mm habe ich Preise von 170,- bis 200,-€ gesehen. Für ne Renn-Q in Ordnung, Kringel fahren kostet nun mal.
gruss peter
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