Hallo 2-ventiler, Ich habe mir am Wochenende eine Aufgabe eingehandel und bräuchte mal euer geballtes Wissen.Fahre eine R100/7 Rahmen Bj74, Nachbau Sitzbank mit Relling.Habe passende Kofferhalter (Rohr ohne Schraublasche, Herstellers nicht feststellbar) und 2 Hepco & Becker Koffer ( aus den achtziger) gekauft.Koffertraeger passen und sind bereits am Krad - sehen nicht Mal schlecht aus.... Blinkerhalter ( wahrscheinlich Nachbau) müssen wohl auf jeder Seite ca 2 cm eingekuerzt werden. Die Koffer passen in die Aussparung des Halters jedoch zeigt sich das der Spannverschluss an der Rückseite der Koffer ins Leere greift. Laut Aufschrift handelt es sich um Originale von H&B wohl die 2. Version.Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Dinger fest kriege. Gibt es evtl einen Adapter / Montagesatz der fehlt?Wo kriege ich den her - die ich auf div Webseiten gesehen habe scheinen für Junior Koffer... PS.: Habe mal aus Spaß ein Paar Denfeld Lederkoffer aus der Zeit montiert die passen sind aber nicht so zweckmäßig...Ich hoffe auf euch...
Zuletzt bearbeitet: