Hobbel
Stammgast
Folgende Gegebenheiten gibt es bei meiner Q seit Beginn an:
- die LKL leuchtet bei Standgas und glimmt noch bei erhöhtem Standgas
- ab und zu war die Batterie völlig leer gelutscht, meistens hielt sie jedoch
- das Voltmeter zappelt manchmal völlig unkontrolliert, es gibt Ausschläge, die das Instrument nicht älter als 2 - 4 Jahre werden lassen
Nach und nach habe ich nun alle Verdächtigen ausgetauscht, bis auf den Rotor. Vor 14 Tagen dann wieder: Akku leer ! grrrr...... und Zeiger vom Voltmeter verbogen ! grrr.....
Also kam heute ein niegel nagel neuer Rotor zum Einbau.
Erste Erkenntnis:
Die LKL geht sofort nach dem starten aus und glimmt auch im niedrigen Standgas nicht mehr
Ich hoffe, dass sich die Sache nun endgültig erledigt hat.
- die LKL leuchtet bei Standgas und glimmt noch bei erhöhtem Standgas
- ab und zu war die Batterie völlig leer gelutscht, meistens hielt sie jedoch
- das Voltmeter zappelt manchmal völlig unkontrolliert, es gibt Ausschläge, die das Instrument nicht älter als 2 - 4 Jahre werden lassen
Nach und nach habe ich nun alle Verdächtigen ausgetauscht, bis auf den Rotor. Vor 14 Tagen dann wieder: Akku leer ! grrrr...... und Zeiger vom Voltmeter verbogen ! grrr.....
Also kam heute ein niegel nagel neuer Rotor zum Einbau.
Erste Erkenntnis:
Die LKL geht sofort nach dem starten aus und glimmt auch im niedrigen Standgas nicht mehr

Ich hoffe, dass sich die Sache nun endgültig erledigt hat.
