Gestern habe ich mit Hilfe eines Freundes die Elektrik wieder in den Lampentopf gepfriemelt. Die vorhandenen Kabelverlängerungen samt Lüsterklemmen wurden entfernt, die Kabel dann mit Stoßverbindern und Schrumpfschlauch "geflickt". Der Cockpithalter wurde maximal gekürzt und zusätzlich Silentblöcke unterlegt, damit das Cockpit oben nicht so weit übersteht, da die Stummel unterhalb der Gabelbrücke liegen.
Heute den Rest zusammengeschraubt, überbrückt und mal ne Runde um den Block gefahren.
Naja, es wurde nur eine halbe Runde- nach der ersten Betätigung war die Hinterradbremse fest. Da kann ich mir selbst behelfen.
Beim zweiten Problem allerdings nicht. Die Neutrallampe leuchtet nur, wenn ich die Kupplung ziehe. Weiß jemand was da beim Anschließen verbockt wurde?
Gruß Steve

Heute den Rest zusammengeschraubt, überbrückt und mal ne Runde um den Block gefahren.
Naja, es wurde nur eine halbe Runde- nach der ersten Betätigung war die Hinterradbremse fest. Da kann ich mir selbst behelfen.
Beim zweiten Problem allerdings nicht. Die Neutrallampe leuchtet nur, wenn ich die Kupplung ziehe. Weiß jemand was da beim Anschließen verbockt wurde?
Gruß Steve