Auf jeden Fall interessanter als der xxxxte Scrambler! Finde die Tank/Sitzbank Kombi gelungen.

Hobbel, geradeaus geht's immer irgendwie! :D

Danke für den Link. So viele schöne Detaillösungen wie die Rücklichter, obere Gabelbrücke! Tolles Teil.
Gut ins Licht gesetzt und fotographiert. Schau und staune mit einem Glas Wein in der Hand.
Nach dem 2. Glas wirkt bei einem so luftigen Design die Benzinschläuche ein wenig klobig.
LG Alfred

Schaut nüchtern betrachtet nicht schlecht aus. )(-:

Alfred, nach dem dritten Glas Wein gefällt mir sogar meine R 100R ganz gut. :D

ich weiss nicht....gut gemacht, logo..

aber langsam kann ich diese voll gestrippten mopped nicht mehr schön finden

gewicht optimieren ja, aber die schaut aus, als hätte sie magersucht ;)

Nun ja, Show und cool... lasst uns Trommelbremsen produzieren :lautlachen1:

Aber was mich wundert: Der Motor liegt erstaunlich hoch, soll doch die Gabel von einer cbr900rr sein. Da kein Upsidedown müsste sie noch von den ersten Modellen mit 16" Vorderrad stammen. Meine – sc50 – hat ein 17" Rad und ist locker 10 cm zu kurz für den hohen Lenkkopf der Q. ?(

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt klasse das Moped, das könnte man ja mal nachbauen. Aber irgendwie vergessen die Jungs anscheinend das wirkliche Leben:

ohne Kennzeichen ist es schlecht im öffentlichen Straßenverkehr!

Sollte das Kennzeichen mittig montiert sein ist es nur mit dem Hubschrauber von oben zulesen, seitlich geht gar nicht am Cafe-Racer und zum in die Vitrine stellen brauche ich das nicht. Und machmal steht und fällt die Optik mit dem Kennzeichen.

Nun ja, Show und cool... lasst uns Trommelbremsen produzieren :lautlachen1:

Aber was mich wundert: Der Motor liegt erstaunlich hoch, soll doch die Gabel von einer cbr900rr sein. Da kein Upsidedown müsste sie noch von den ersten Modellen mit 16" Vorderrad stammen. Meine – sc50 – hat ein 17" Rad und ist locker 10 cm zu kurz für den hohen Lenkkopf der Q. ?(

Die Gabel dieser CBRS ist von Oberkante Standrohr bis Mitte Achse 73,5cm.
Hab neulich erst eine verkauft.