Shanta Aktiv 27. Feb. 2011 #1 chris, mach doch mal dein PN-Postfach wat leerer, man kann dir keine nachrichten mehr schicken, weil das überquillt hab dir erstmal ne mail geschickt... Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
chris, mach doch mal dein PN-Postfach wat leerer, man kann dir keine nachrichten mehr schicken, weil das überquillt hab dir erstmal ne mail geschickt...
DerBohne Aktiv 01. März 2011 #2 Moin Marcus, sorry - das lese ich jetzt erst. Katong ist unterwegs ;-) und das Postfach ist etwas leerer geworden. Sonnige Grüsse Chris
Moin Marcus, sorry - das lese ich jetzt erst. Katong ist unterwegs ;-) und das Postfach ist etwas leerer geworden. Sonnige Grüsse Chris
Shanta Aktiv Thema-Starter 01. März 2011 #3 alles bestens, chris. mittlerweile kann man dich ja auch wieder antexten! das postfach ist voll bei 1000 nachrichten... wahnsinns traffic!
alles bestens, chris. mittlerweile kann man dich ja auch wieder antexten! das postfach ist voll bei 1000 nachrichten... wahnsinns traffic!
Ekki Administrator Teammitglied 06. März 2011 #4 Hi Chris! Dein Postfach ist schon wieder voll. Du schmeißt nicht gern 'was weg, oder? Gruß, Ekki
DerBohne Aktiv 06. März 2011 #5 ;-)) Hallo Ekki, ich habe euch alle doch so gern ;-)) Ja ja, lösche ja schon wieder welche. email - funzt da besser. Lässt sich sortieren und filtern. Sonnige Grüsse Chris
;-)) Hallo Ekki, ich habe euch alle doch so gern ;-)) Ja ja, lösche ja schon wieder welche. email - funzt da besser. Lässt sich sortieren und filtern. Sonnige Grüsse Chris
Ekki Administrator Teammitglied 06. März 2011 #6 DerBohne schrieb: Hallo Ekki, ich habe euch alle doch so gern ;-)) Ja ja, lösche ja schon wieder welche. email - funzt da besser. Lässt sich sortieren und filtern. Sonnige Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Chris, wir mögen dich ja auch gerne! An eMail hatte ich gar nicht gedacht, auf jeden Fall hast du jetzt 'ne PN von mir! Gruß, Ekki
DerBohne schrieb: Hallo Ekki, ich habe euch alle doch so gern ;-)) Ja ja, lösche ja schon wieder welche. email - funzt da besser. Lässt sich sortieren und filtern. Sonnige Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Chris, wir mögen dich ja auch gerne! An eMail hatte ich gar nicht gedacht, auf jeden Fall hast du jetzt 'ne PN von mir! Gruß, Ekki