Wilhelm
Sehr aktiv
Moin,


oh Jammer.
Die K100 - die mit dem ewigen Leben - hat nun knapp 200 000 km gelaufen. Und nu: eben diese 170 km (ohne Autobahn) nur mit 5. Gang + Kupplung. Wat mut, dat mut. Ist wohl die infame "Madenschraube".
Plus Zylinderkopf: 0,15mm Untermaß vom Auslass-Ventil des 1. Zylinders. Nirgendwo gibt es so dünne Shims zu kaufen wie ich habe. Reicht aber immer noch nicht.
Und die Steuerkette jault erbarmungswürdig.
Und die Stakkato-Bremse vorn habe ich immer noch nicht im Griff.
Tacho läuft auch seit Monaten nicht mehr.
TÜV zehn Monate überzogen.
Und das, wo ich doch anderweitig (ich muß auch Geld verdienen) Arbeit bis zum Anschlag habe.
Wann werde ich wohl wieder on the road sein?? Immerhin habe ich inzwischen den Audi repariert (Der Dekra-Olle hat mich mit Menschenfresser-Blick gefragt, wo ich bloß einen Tüv-Stempel her habe. Habe ich ihm lieber nicht verraten. Datenschutz
).
50 Jahre Schrauben. Und es hört nie auf.
Wilhelm



Die K100 - die mit dem ewigen Leben - hat nun knapp 200 000 km gelaufen. Und nu: eben diese 170 km (ohne Autobahn) nur mit 5. Gang + Kupplung. Wat mut, dat mut. Ist wohl die infame "Madenschraube".
Plus Zylinderkopf: 0,15mm Untermaß vom Auslass-Ventil des 1. Zylinders. Nirgendwo gibt es so dünne Shims zu kaufen wie ich habe. Reicht aber immer noch nicht.
Und die Steuerkette jault erbarmungswürdig.
Und die Stakkato-Bremse vorn habe ich immer noch nicht im Griff.
Tacho läuft auch seit Monaten nicht mehr.
TÜV zehn Monate überzogen.
Und das, wo ich doch anderweitig (ich muß auch Geld verdienen) Arbeit bis zum Anschlag habe.
Wann werde ich wohl wieder on the road sein?? Immerhin habe ich inzwischen den Audi repariert (Der Dekra-Olle hat mich mit Menschenfresser-Blick gefragt, wo ich bloß einen Tüv-Stempel her habe. Habe ich ihm lieber nicht verraten. Datenschutz

50 Jahre Schrauben. Und es hört nie auf.
Wilhelm
Zuletzt bearbeitet: