Q-Michel
Aktiv
Hallo
Eigentlich hab ich weder ein Motorrad gebraucht, noch hab ich Platz für ein weiteres. An Weihnachten konnte ich allerdings schwer widerstehen. Zu blau, grün und schwarz in der Garage hätte rot noch gut gepasst.
Auch eine Monolever hatte noch hier gefehlt. Was lag dann näher als nach einer Coloradorot zu schauen.
Am 23.12 zugeschlagen, am 29.12 geliefert und ab dem 30.12 umgebaut. Viel wollte ich nicht investieren, da sich über die Jahre etliches angesammelt hat. Verkleidung muss natürlich ab.
Dann lag hier rum:
Sitzbank
Rahmenheck
Kennzeichenhalter mit Ulo Rücklicht (habe ich gelernt)
R65 Scheinwerfer
kleine Seitendeckel
Louis Töpfe
Runde Ventildeckel
RS Lenker verbreitert
So mussten nur her:
Krümmer /7
Ständer /7
Lampenhalter
Schwarze Farbe
Blinker und ein Elektriker der den Kabelbaum anpasst
Das Ergebnis ist seit ein paar Tagen auf der Strasse, sieht hübsch aus (in meinen Augen) und läuft überhaupt nicht.
Das Lenkkopflager war total verspannt
Die Vergaser haben wohl die falschen Nadeln ( läuft wie mit 27 PS)
Die Gabel hatte wohl (kein) zu wenig Öl drinne.
Konfiguration für den Motor steht fest:
1000ccm (im Bestand)
Kolben vom Rolf
Köpfe mit 44/40 und DZ (lag alles hier)
MP8 Spulen (auch)
Mittlerweile wird die Gabel ihren Aufgaben gerecht, Nächste Woche geht es an den Motor.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Michel

Eigentlich hab ich weder ein Motorrad gebraucht, noch hab ich Platz für ein weiteres. An Weihnachten konnte ich allerdings schwer widerstehen. Zu blau, grün und schwarz in der Garage hätte rot noch gut gepasst.
Auch eine Monolever hatte noch hier gefehlt. Was lag dann näher als nach einer Coloradorot zu schauen.
Am 23.12 zugeschlagen, am 29.12 geliefert und ab dem 30.12 umgebaut. Viel wollte ich nicht investieren, da sich über die Jahre etliches angesammelt hat. Verkleidung muss natürlich ab.
Dann lag hier rum:
Sitzbank
Rahmenheck
Kennzeichenhalter mit Ulo Rücklicht (habe ich gelernt)
R65 Scheinwerfer
kleine Seitendeckel
Louis Töpfe
Runde Ventildeckel
RS Lenker verbreitert
So mussten nur her:
Krümmer /7
Ständer /7
Lampenhalter
Schwarze Farbe
Blinker und ein Elektriker der den Kabelbaum anpasst
Das Ergebnis ist seit ein paar Tagen auf der Strasse, sieht hübsch aus (in meinen Augen) und läuft überhaupt nicht.
Das Lenkkopflager war total verspannt
Die Vergaser haben wohl die falschen Nadeln ( läuft wie mit 27 PS)
Die Gabel hatte wohl (kein) zu wenig Öl drinne.
Konfiguration für den Motor steht fest:
1000ccm (im Bestand)
Kolben vom Rolf
Köpfe mit 44/40 und DZ (lag alles hier)
MP8 Spulen (auch)
Mittlerweile wird die Gabel ihren Aufgaben gerecht, Nächste Woche geht es an den Motor.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Michel



Zuletzt bearbeitet: