Hallo Rolf,
saubere Arbeit. Mittlerweile hast Du ja schon regelrecht Routine im Herrichten der Kühe. Respekt
Wie ich sehe hast Du auch nicht mehr die originalen Schellen an den Vergasern. Kennt jemand der die originalen breiteren Schellen liefern kann?
Die hier sind gemeint:
http://www.bmbikes.co.uk/photos/schemephotos/R75-5 Borisav 2.jpg
Gruß Francisco
Hallo,
schönes Motorrad.
Welche Zündung wurde denn nun da eingebaut?
Gruß
Pit
Ja, aber halb so teuer.Hallo Rolf,
ich glaube, die kenne ich. Ist so ähnlich wie die von SH.
Gruß
Pit
Jau,
die will ich auch haben. Wo sind die her?
Nochmal kurz zu den Schellen. Hat jemand ne Ahnung wo es diese breiten Dinger gibt?
Gruss
Frank
Wie ich sehe hast Du auch nicht mehr die originalen Schellen an den Vergasern. Kennt jemand der die originalen breiteren Schellen liefern kann?
Gruß Francisco
Nochmal kurz zu den Schellen. Hat jemand ne Ahnung wo es diese breiten Dinger gibt?
Gruss
Frank
Ja ich![]()
Hallo zusammen,
kann mal jemand der noch die original Schellen an der R75/5 dran hat mal die Breite in mm ausmessen. Dann kann man sich bei der Norma Group die richtigen raussuchen. Wäre echt cool. Danke und Gruß Francisco
Evtl. könnte uns der liebe BOT da noch ein wenig weiterhelfen. Ist ja seit kurzem immer so einsilbig.
Vieleicht isser schlecht drauf, weil er immmer noch nicht weiß, was er da baut, bzw. was es mal werden soll.
Evtl. könnte man ja ne Sammelbestellung draus machen.
Gruss
Ich würde die für alle bestellen wenn ich die original Breite kenne.
Unser Bot hat ja keine /5 woher soll er die Breite kennen?
gruß Francisco
Na, wenn er die Bezugsquelle kennt, ist es ja nicht so abwegig, dass er da schlauer ist, als wir.
Moin,Hab grad mal in der Garage nachgesehen, die Breite der Schellen beträgt 12mm und es steht Norma drauf.