Moin,

jedes Teil ist genau das wert, was die Leute dafür bezahlen. Wenn jemand unbedingt diese Uhr verbauen will, warum auch immer, dann legt er die Kohle auf den Tisch.

Gruß
Willy

Hallo,

R90S Erste Serie das sagt alles. Gab es nur kurze Zeit mit weißen Ziffernblättern. Vor 4 Jahren habe ich meine R90/6 neu aufgebaut mit neuen Armaturen. Preis 150% vom Freundlichen. Gibt es halt nicht mehr neu bei BMW.

Gruß
Walter

Hey Joachim,
in einer anderen Auktion hat die sogar noch mehr gebracht. :nixw:

Wie schon von Nichtraucher angemerkt... es ist soviel wert, wie dafür gezahlt wird.
Langsam glaube ich, dass es sich mit gut erhaltenen Ersatzteilen der Q, wie mit Kunst verhält.
())))

Lapis

Moinsen,

ich häng mich hier mal dran, meine Uhr geht nach, ca. halbe Stunde / h. Kann man da was reparieren oder ist eine neue fällig zum Preis eines kleinen Goldbarrens? :-)

MfG
Dirk

Hallo Dirk,
es kommt drauf an, was für ne Uhr deine Q drin hat.
Steht irgendwo auf dem Ziffernblatt Quartz?
Dann wäre das schon möglich.
In der Uhr sind 2 Kondensatoren, die mit der Zeit an Kapazität verlieren, weshalb man sie dann austauschen sollte.

Grüsse

Joachim

Bau deine Uhr mal aus und reinige die Anschlüsse und klemm sie an ein Batterieladegerät.
Dann kannst du sehen, ob der Fehler innerhalb oder außerhalb der Uhr liegt und dann weiter entscheiden.
Der Einstellknopf sollte auch leichtgängig sein und nicht hakeln.