Pjotl Administrator Teammitglied 14. März 2014 #1 Hi, oibwohl ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, habe ich mir leider nicht notiert, wie bei der GS die Distanzstücke an der Motorhalterung verteilt waren. Wer kann mir das sagen? Rahmenn GS '88
Hi, oibwohl ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, habe ich mir leider nicht notiert, wie bei der GS die Distanzstücke an der Motorhalterung verteilt waren. Wer kann mir das sagen? Rahmenn GS '88
DerBohne Aktiv 14. März 2014 #2 Moin Peter, vorne links die breite ( 8mm ) die anderen 3 haben wohl 6mm. Grüsse Chris
Pjotl Administrator Teammitglied Thema-Starter 14. März 2014 #3 DerBohne schrieb: Moin Peter, vorne links die breite ( 8mm ) die anderen 3 haben wohl 6mm. Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Danke Chris!
DerBohne schrieb: Moin Peter, vorne links die breite ( 8mm ) die anderen 3 haben wohl 6mm. Grüsse Chris Zum Vergrößern anklicken.... Danke Chris!
Error404 Aktiv 14. März 2014 #4 Haa ! Super ! Hab mir Heute genau die selbe Frage gestellt ! Danke auch von mir !