U Uvular Aktiv 20. Mai 2020 #1 Hallo Zusammen, DOT4 ist ja die Bremsflüssigkeit gemäß Herstellervorgabe. habe nun eine neue Brembo PS13 und Melvin Stahlflex montiert, übrig sind somit vom original nur noch die Zangen. Melvin empfiehlt DOT5 Soll ich bei DOT4 bleiben? Danke
Hallo Zusammen, DOT4 ist ja die Bremsflüssigkeit gemäß Herstellervorgabe. habe nun eine neue Brembo PS13 und Melvin Stahlflex montiert, übrig sind somit vom original nur noch die Zangen. Melvin empfiehlt DOT5 Soll ich bei DOT4 bleiben? Danke
desertracer Sehr aktiv 20. Mai 2020 #2 DOT 5 oder DOT 5.1 ? 5.1 kann man mit DOT 4 mischen DOT 5 ist auf Silikonbasis und nicht mit anderen Bremsflüssigkeiten mischbar Was willst Du mit den Bremsen veranstalten ? Im Alltagsbetrieb reicht DOT 4.0 allemal aus !
DOT 5 oder DOT 5.1 ? 5.1 kann man mit DOT 4 mischen DOT 5 ist auf Silikonbasis und nicht mit anderen Bremsflüssigkeiten mischbar Was willst Du mit den Bremsen veranstalten ? Im Alltagsbetrieb reicht DOT 4.0 allemal aus !
Benno Rolling Bones 20. Mai 2020 #3 Uvular schrieb: ... Soll ich bei DOT4 bleiben? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja.