F Fischer.H Teilnehmer 14. Mai 2012 #1 Hallo hat schon jemand eine Drehmomentstütze verbaut ??? und wo bekommt man eine ??? MFG aus Bayern Fischer.H
Hallo hat schon jemand eine Drehmomentstütze verbaut ??? und wo bekommt man eine ??? MFG aus Bayern Fischer.H
DerBohne Aktiv 14. Mai 2012 #2 Moin Fischer H. für welches Mopped? Die Paralevermodelle haben serienmässig eine Stütze unter der Schwinge - das hat aber konstruktive Gründe... ;-)) Grüsse Chris
Moin Fischer H. für welches Mopped? Die Paralevermodelle haben serienmässig eine Stütze unter der Schwinge - das hat aber konstruktive Gründe... ;-)) Grüsse Chris
F Fischer.H Teilnehmer Thema-Starter 14. Mai 2012 #3 Hallo danke für die Antwort. aber ich meinte die vom Motor nach oben zum Rahmen.(3 Motorhalterung) Gruß Heinz
Hallo danke für die Antwort. aber ich meinte die vom Motor nach oben zum Rahmen.(3 Motorhalterung) Gruß Heinz
MM Administrator Teammitglied 14. Mai 2012 #5 Hallo Heinz, von der Stange bekommst du das nicht. Unser guter Harry, der jede Menge praktische Rennsporterfahrung hatte, hat mir mal diese Zeichnung überlassen: Wenn er noch könnte, würde er sich sicher freuen, dass du das einbauen willst.
Hallo Heinz, von der Stange bekommst du das nicht. Unser guter Harry, der jede Menge praktische Rennsporterfahrung hatte, hat mir mal diese Zeichnung überlassen: Wenn er noch könnte, würde er sich sicher freuen, dass du das einbauen willst.